von DruLuc am 27.01.2006, 22:14
Hi, also die karte sagt mir erstma nix, aber ich habe auch gerade miene 6600GT eingebaut und alles klappt. Hat die Karte einen zusätliche stromanschluss? Diesen findest du vermutlich irgenwo an der Seite, es müsste ein vierpoliger anschluss sein? Wie viel Watt hat dein Netzteil? Das kannst du auf dem Netzteil ablesen!
Es wurde ihm hier geraten ein Bios reset oder update zu machen! Das ist meiner Meinung nach keine gute idee, da wenn man sich mit dieser Materie nicht so gut auskennt kann man mehr schaden anrichten als er jetzt schon ist!!!!
Du hast ja sicher noch die verpackung deiner neuen Grafikkarte und auf ihr müsste stehen ob es PCIe oder AGP! Ich gehe mal auch stark davon aus das dein Board AGP unterstützt! Sollte auf deiner verpackung PCIe stehen haste ein Problem, dann wirst du die Karte mit dem Motherboard nicht zum laufen bringen! Ach noch was welches Betriebssystem hast du, weil XP erkennt normalerweise neue Hardware selbst und löscht die alte selber und fragt nach neuen Treibern, ob das jetzt auch bei ATI is weiß ich nicht!
mfg
DruLuc