Hallo Zusammen,
meine Freundin hat einen neuen Compi und wir haben zusammen die Programme die sie nötig brauch drauf installiert. Nun erzählt sie mir heute das er nachdem sie ihn heruntergefahren hat immer wieder von allein hochfährt. Hat jemand eine Idee. Sie benutzt Windows 98 SE.
LG
Else
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Compi meiner Freundin fährt immer wieder hoch
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
also ich würde mal empfehlen alle Optionen im Bereich Power Management im Bios und in der Energieverwaltung unter Windows zu deaktivieren...
also ich würde mal empfehlen alle Optionen im Bereich Power Management im Bios und in der Energieverwaltung unter Windows zu deaktivieren...
- Computerdirk
- Administrator
Danke,
meine Freundin hatte sich jetzt an die Firma gewendet von der sie den Compi gekauft hat und die hat ihr einen Tool geschickt, damit der Compi wieder runter fährt. Die kannten das Problem wohl schon. Jetzt geht wohl alles wieder.
Danke nochmal.
meine Freundin hatte sich jetzt an die Firma gewendet von der sie den Compi gekauft hat und die hat ihr einen Tool geschickt, damit der Compi wieder runter fährt. Die kannten das Problem wohl schon. Jetzt geht wohl alles wieder.
Danke nochmal.
- Else
3 Beiträge • Seite 1 von 1