Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PPS-Dateien
3 Beiträge • Seite 1 von 1
PPS-Dateien
Hallo, wer kann mir helfen? Das XP wurde bei mir neu installiert. Vorher konnte ich alle PPS-Dateien öffnen. Nun geht es nicht mehr. Was fehlt mir? Wo und wie finde ich es?
- TupperladyFfm
Re: PPS-Dateien
HI!
Dir fehlt nicht viel du musst Power-Point installieren das findets du auf deiner Office CD wo Word und Excel usw. drauf ist.
Ich hoffe ich habe dir geholfen.
BYE
Dir fehlt nicht viel du musst Power-Point installieren das findets du auf deiner Office CD wo Word und Excel usw. drauf ist.
Ich hoffe ich habe dir geholfen.
BYE
- MKef15
Mit XP meinst du vermutlich Office XP. Bei der Standard Installation wird PowerPoint mit installiert. Du sagst "bei mir wurde... ", du hast es also nicht selbst gemacht. Redest du von deiner Firma? War das der (ach so geniale) PC-Service, der nie weiß was die Mitarbeiter brauchen? Dann rufe noch mal an und sage, sie sollen PowerPoint nach installieren.
Ansonsten lege die Installations CD nochmal ein, gehe auf "Benutzer definierte Installation" und wähle alles ab, aber PowerPoint an und starte die Installation.
Ansonsten lege die Installations CD nochmal ein, gehe auf "Benutzer definierte Installation" und wähle alles ab, aber PowerPoint an und starte die Installation.
- GrayGhost
3 Beiträge • Seite 1 von 1