Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Neues Handy
15 Beiträge • Seite 1 von 1
Neues Handy
Hallo, ich möchte mir ein neues Handy kaufen. So, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das Nokia 6630 oder ein Sony Ericcson K750i nehmen sollte. Beide Handy´s sprechen mich sehr an und ich hätte gerne noch ein paar Meinungen zu den Handys. Wenn ihr noch anderre vorschläge für Handy´s habt, dann sagt´s!
Danke
DruLuc
Danke
DruLuc
- DruLuc
Ja echt. Ich hab jetzt auch ein nokia 3200 und ich fand halt das es sehr schnell veraltet war, zudem kommt aber ja noch das das ericcson ne 2MP Kamara hat, aba halt ein kleineres Display. Bitte noch ein paar mehr Meinungen!!
schönen Gruß
schönen Gruß
- DruLuc
Es kommt immer darauf an was du alles brauchst bei einem Handy. Wenn du längere Zeit Nokia gewohnt bist und dann auf Sony Ericsson umsteigst, ist halt gewöhnungsbedürftig, weil es von der Benutzerführung anders ist.
Ich besitze seit Jahren Nokia und wechsel auch nicht.
Ich besitze seit Jahren Nokia und wechsel auch nicht.
- Zyrus
Hi, ich denke du spielst auf mein alter mit 15 jahren an, ich meine das mit dem angeben, vielleicht ein bisschen, aber das könnte ich mit beiden Handys weil sie einfach beide geil sind!
Außdem war ich schon imma sehr an technisch leistungsfähigen Handys interesiert. Wa denkt ihr fallen die preise nochmal?
Meine Mum hat ein Sony Ericcson und ist damit vollkommen zufrieden. Ist das Menü des Nokias ähnlich eines N-Gage oder des neueren 6680?
Außdem war ich schon imma sehr an technisch leistungsfähigen Handys interesiert. Wa denkt ihr fallen die preise nochmal?
Meine Mum hat ein Sony Ericcson und ist damit vollkommen zufrieden. Ist das Menü des Nokias ähnlich eines N-Gage oder des neueren 6680?
- DruLuc
- Holy Marcell
Nun, es gibt eine große Menge Handys auf dem Markt, wenn du eine Empfehlung möchtest, solltest du etwas genauer auf deine Bedürfnisse eingehen. Auf jeden Fall, kann ich dir raten das K750i nicht wegen seiner 2-Megapixelkamera zu nehmen. Klingt erst Mal toll, weil die Handys lange unter einem MP rumdümpelten, aber eine ordentliche Bildqualität erzielst du damit nicht. Das wird sich auch in näherer Zukunft nicht ändern, auch wen die Technik weiter schrumpft, ein Objektiv ist was optisches, und bei den Handy/Smartphone größen Heutzutage kriegt man kein ordentliches unter.
Hoffe das hilft,
bak
Hoffe das hilft,
bak
- bak
- Mitarbeiter
Also was ich gerne hätte, hmm schwer zu sagen, ein Handy mit auf jedem fal 1,3 MP (mir ist bewusst das das alles nur schnappschüsse werden).... Neija das ist schwer zu sagen mit allen gängigen funktionen, halt? Was auch ein weitere Punkt für mch ist ist diee größe, weil ich möchte das Handy schon normal in die Hosentasche stecken könne, hab abaa heute mal mit nem N-Gange ausprobiert und das dürfte etwa genau so groß wie das 6630 sein (für mich kein Problem)! Aba dieser Punkt geht eindseutig an da Sony:::
Schönen Gruß
Schönen Gruß
- DruLuc
Wenn nur die beiden Modelle für dich in frage kommen, dann ist es doch relativ klar; Du möchtset eine Kamera, wenn schon dann nimm die mit 2MP, außerdem is die dieGröße wichtig und da hast du dich wohl auch schon zugunsten des Sony Ericsson entschieden.
- bak
- Mitarbeiter
Ich bin aber gerne für andere Vorschläge dankbar. Jetzt kommen die pluspunkte des Nokias, großes Display (nun kommen die fotos besser zudeutung), besseres Multimedia Paket, Nokia halt, es laufen mehr programme..... Also wie gesagt ich warte auf weitere vorschläge und meinungen!
Schönen Gruß
Schönen Gruß
- DruLuc
15 Beiträge • Seite 1 von 1