Hallo! Wollen bei uns in der Wg wireless Lan eirichten. (ein PC drahtgebunden)
Der Router mit dem wir es versuchen: "Broadbans Router 54g" von Sitecom.
Wir sind leider alle drei ziemliche Anfänger. Die ersten Konfigurationen haben soweit geklappt. Die beiden drahtllosen Laptops konnten anfangs ohne Probleme ins Internet. Seit ich aber versucht habe die Sicherheitseinstellungen vorzunehmen, können sie sich nciht mehr vebinden (ich habe bereits alle Einstellungen, die ich geamcht hatte rückgängig gemacht, aber das half nicht)
wir sind hier wirklich verzweifelt, weil wir nicht wissen, was wir sonst noch ausprobieren sollen. Mac addressen sind angegeben Router müsste eigentlich wissen welche PC er zulässt oder nciht. Handbuch haben wir ebenfalls gelesen und sind nicht weiter gekommen. Hat irgendeiner von euch noch eine Idee. Wir braucehn wirklich hilfe!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
WLan Probleme! Hilfe!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1