Mein Problem ist folgendes : Ich habe mir mit dem Spiel Moorhuhn "Kart" bei der Installation den DirectX 8.1 über meine 9ner Version gezogen. Dies hab ich mit Hilfe eines Freundes schon geändert . Mir also im Internet den 9c gesucht und neu aufgespielt . Durch die Moorhuhn Installation habe ich mir wohl den Internet Explorer zerschossen , es wird keine Verknüpfung mehr gefunden
Es wird mir stattdessen angezeigt " Die Datei iexplore.exe wurde nicht gefunden . oder "verweist auf einen Ort der nicht verfügbar ist " entweder gelöscht oder beschädigt Frage : Können sich Teile einer Datei selbsttätig löschen bei Installation eines neuen Progs ?
Ausserdem läuft mein Yahoo messenger nicht mehr , auch nach dieser Installation . Dort heißt es immer " Ypager hat in Unbekannt einen Fehler verursacht....... " Ich hab schon mehrmals deinstalliert und wieder neu aufgespielt , aber unverändert Wer kann mir helfen ? Ich hab schon soviel probiert , hat aber alles nicht zum Erfolg geführt Danke im voraus
Grüße von Sharwyn
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme mit Internet Explorer und Yahoo Messenger
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Probleme mit Internet Explorer und Yahoo Messenger
Zuletzt geändert von Sharwyn am 03.11.2005, 13:43, insgesamt 2-mal geändert.
- Sharwyn
2 Beiträge • Seite 1 von 1