von gazongaman am 17.09.2003, 16:01
Hallo,
ich bin zwar etwas spät dran stirb langsam zu spielen aber jetzt bin ich dran und wills auch zu ende bringen und dazu benötige ich etwas Hilfe in einem Level, vielleicht kann mir eine helfen.
Ich befinde mich im Level "In der Lüftung". Die Gegner sind alle platt. Ich bin durch die hintere Türe und dann durch die Doppelglastüre, rechts durch die Türe durch in dem Raum mit dem Kopierer und div. anderen Büroartikeln. Nunja ich springe also auf das Regal und öffne die Schachttüre des Lüftungsschachtes in den ich rein kriechen soll, nun und eben das geht nicht.
Ich stehe vor dem Schacht, hab alles möglich ausprobiert..springen, ducken kombiniert mit vorwärts gehen, alles nütz nichts, es ist als wenn da eine unsichtbare Wand wäre.
Was mache ich falsch (In dem ersten Raum durch die Doppelglastüre sind mehrere Gegenstände, bei denen sich die Ansicht der Zielvorrichtung ändert als wenn man da was aktivieren kann, nur da tut sich nix) oder bin ich in dem Level noch nicht fertig?
Ich danke im Voraus für einen Tipp, damit ich weiter komme, sonst ist das Spiel an dieser Stelle für mich zu ende.
Danke im Vorraus
Gruß Wolfgang