Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

icq problem

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

icq problem

Beitragvon dkay am 02.11.2005, 10:15

hi ihrs hoffe mir kann einer bei meinem icq problem helfen das wie folgt ist::

und zwar bei empfanf von einer message ich emppfange keine message sehe das der mir gegenüber was eingibt es auch abschict aber von 10 message erscheint nur eine auf meinem bildschirm!!!!

habe schon säliche einstellungen überprüft hatte firewall ausgeschaltet und das problem blieb bestehen habe iicq auch schon neuu installiert aber es bleibt ich bin also mit meinem latein am ende!!!!

hoffe mir kann eineer helfen!!!
dkay

Beitragvon Computerdirk am 02.11.2005, 10:33

Hallöchen,

passiert das immer mit dem gleichen Benutzer mit dem du schreibst oder passiert das auch mit verschiedenen Leuten?
Seit wann ist das denn so?
Wurde an deinem Rechner irgendwas verändert?
Computerdirk
Administrator

Beitragvon dkay am 02.11.2005, 10:39

servus

das passiert mit jeder person meine nachrichten gehen raus aber das war es auch schon

habe mir einen neuen rechner gekauft und seitdem hänge ich jetzt vor dem problem
dkay

Beitragvon dkay am 02.11.2005, 13:03

habe mittlerweile herauss gefunden das ich die messages nur empfangen kann wenn ich das message fenster in den hintergrund verfrachte oder noch besser es komplett schließe habe sowas zwar noch nie geseheen aber naj a was soll man machen.

wenn jemand abhilfe weiß wäre ich dankbar ansonsten muß ich halt so zurecht kommen!!
dkay