Hallo, ich habe ein sehr ernstes problem:
Ich hatte heute ein Benutzerkonto auf meinem Rechner hinzugefügt, damit auch meine Tochter ihr eigenes Konto hat.
So, das einrichten ging gut, aber als ich dann später den PC neugestartet habe, war mein altes Konto(es hieß: "Administrator"), was ich ein jahr lang benutzt hatte, verschwunden und dafür nur das neue Konto, was ich heute erstellt hatte, da.
es stand dort irgendwas von, solange kein ComputeradministratorKonto eingerichtet ist, kann ich kein Gastkonto eröffnen. ich habe so ein Gefühl, das das neue Konto jetzt das Adminkonto ist, mit dem kann ich jetzt auch gastkoen eröffnen, aber wo finde ich mein altes???
Die Dateien und Spiele, die in den Laufwerken drin waren, sind zum Glück immer noch da.
Aber: Die ganzen Eigenen dateien und dokumente, die bei mir auf dem desktop lagen, sind jetzt weg, dafür ist ein blankodesktop von dem neuen Nutzerkonto da.
Ich kann auch nicht auf das alte Administratorkonto zugreifen, ist einfach nicht mehr in der liste, als ich dann mein neues Konto in Administrator umbenennen wollte( vllt. wär es dann so wie vorher), ging das nicht, da das Konto angeblich schon vorhanden sei, gut, aber wie komme ich da JETZT RAN??
WIE KANN ICH DIESE ALTEN DESKTOPDATEIEN WIEDERHERSTELLEN??? ES IST SEHR DRINGEND!!!
Ich bin dankbar für jeden Tipp, es muss noch da sein, zumindest die dateien, da ich auf jeden Fall nix gelöscht habe.
Falls irgendwelche verständnisprobleme auftauchen, fragt ich antworte sofort
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, gruß dataserver