Hallo,
ich habe hier mal versucht eine Daten DVD-RW mit Nero zu erstellen, da kam dann die Fehlermeldung, dass die DVD nicht leer ist worauf Nero die dann löschen wollte, was ca. 2 sek. dauerte. Dann kommt aber immer wieder die selbe Fehlermeldung.
Wie kann das sein?
Dachte schon, dass mit der DVD-Rohling was nicht stimmt und habe mir heute ne neue geholt, hab aber immernoch das Problem.
Ich habe ein ein Targe Companion 826 Notebook mit Windows XP SP2 mit dem mitgelieferten DVD-Brenner Toshiba CD/DVDW SD-R6472 und Nero 6 (glaube ich).
Ach ja, wenn ich versuche mit Windows zu brennen, kommt eine Meldung, dass das keine RW ist. Im Arbeitsplatz zeigt der mir aber "DVD-RW" an.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Taliq
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
DVD-RW brennen mit Nero
10 Beiträge • Seite 1 von 1
10 Beiträge • Seite 1 von 1