Hi! Hab mir erst ein neues System zugelegt mit folgenden Daten:
Amd Athlon 64 3400+
1024 MB RAM
Ati X800GT 128 MB
Der Bildschirm ist allerdings schon veraltet:
Medion MD1772ie
17" CRT
Im Jahr 1999 hergestellt.
max. Auflösung: 1280x1024
Jetzt habe ich ein paar Probleme mit der Anzeige:
1. Bildschirm verändert öfters seine Größe bzw. zuckt das Bild öfters (zB beim Arbeiten mit Word)
2. Schlimmere Grafik-Fehler in Spielen wie GTA SA oder Battelfield Vietnam
Ich habe schon herausgefunden, dass der Bildschirm defekt ist, weil das Ändern der Bildschirmgröße auch bei einem anderen PC auftritt. Seltsamerweise ist der Bildschrim genau dann kaputt geworden, als ich ihn an den neuen Rechner angeschlossen habe. Beim alten gabs sowas nie.
Ist im neuen PC irgendetwas defekt, dass meinen Bildschirm zerstört hat?
Kann das Problem auch wieder kommen, wenn ich einen neuen Bildschirm an den neuen Computer anstecke?
Können Grafikfehler überhaupt durch einen Bildschirmdefekt verursacht werden?
Treiber: Ati Catalyst 05.10
Bildwiederholungsfrequenz ist auch richtig eingestellt.
DANKE im Vorhinein!!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme mit CRT-Monitor
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1