Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Age of Ampire 3

Probleme mit Spielen hier rein...

Age of Ampire 3

Beitragvon DruLuc am 31.10.2005, 22:37

Hi, ich habe ein großes problem. Dieses Problem macht es unmöglich das spiel zu spieln! Also ich installierte das spiel, alles normal, keine probleme. Danach hab ich das spiel gestartet und hab erst ma die grafikoptionen ganz nach oben gestellt, weil es schon ein cooleres Bild ist. Dann während des Spiels ist mir alle2-4 minuten das Bild eingefroren (wie im Stanby modus des Bilschirms die lampe wurde orange), für 10 sekunden, dann hatte ich wieder Bild. Dies geschiet zwei mal und beim dritten mal schaltet sich der Pc ab und startet neu. Nach dem Neustart wieder die Probleme. Ich habe dann auch mal die Grafikoptionen runtergestellt aber auch nix, woran kann das liegen und wie kann ich das Problem lösen. Auf einem andrern Rechner läuft das Spiel problemfrei obwohl es ein rechner aus dem letzten jahrtausen ist. Kann es auch am Bildschirm liegen, weil ich einmal eine meldung hatte vom Bildschirm Menü?
Hier noch die wichtigsten Daten meines Pc´s:
CPU= Amd Athlon 3000
Graka= Sapphire Rdeon 9600xt
Ram=7**Mb
Netzteil=500Watt
Betreibssystem=Windows XP Home

Scönen Gruß
DruLuc
DruLuc

Beitragvon Exot am 01.11.2005, 09:04

Was haste denn für en Bildschirm?
Stell mal die Herz der bilschirms anders ein! (systemsteuerung, anzeige....)

mfg
Exot

Beitragvon DruLuc am 01.11.2005, 09:16

Und auf was soll ich sie stellen, eher hoch oder niedrig?
DruLuc

Zurück zu Spiele-Probleme