Ok, der link funktioniert jetzt. Aua, du versuchst mit MS Office eine Webseite zu gestalten. Hut ab vor deinem Mut. Klar, nach dem Export nach HTML kommt was raus, aws der Browser sogar lesen kann (Respekt vor dem Browser). Hast du dir mal den Quellcode angeschaut (Ansicht -> Quelltext im Browser)?
Nun weiß ich auch was du mit den Frames gemeint hast, du setzt iframes (inline frames) ein. Darf ich mal raten? Du verwndest Office 2003? Ich habe sogar XML in deinem Quellcode ausmachen können. Das Problem, wo ich dein Problem vermute ist die Anweisung:
style='position:absolute;
left:220.5pt;top:80.25pt;width:6in;height:228.75pt;z-index:1
Diese nagelt das entsprechende Element auf eine Position fest, während alles andere sich relativ dazu bewegt wenn du die Browsergröße änderst. Ich kenne diese Anweisung nur aus DHTML in Verbindung mit DIV Tags. Der von Office erzeugte Code ist für mich absolut unverständlich.
Tut mir leid, aber vielleicht kann dir jemand helfen, der auch mit Office arbeitet. Meine Meinung ist, Office ist für das Webdesign absolut nicht geeignet. Das Ergebnis, Respekt, sieht sehr gut aus. Aber... wenn es Problme gibt, dann steht man alleine da. Sorry