guten tag allerseits
ich müsste dringend wissen, ob mein pc usb 1 oder usb 2 anschlüsse besitzt. bisher habe ich mal im geratemanager nachgeschaut, doch dort steht unter "usb-controller" nichts von 1 oder 2. es seht da nur:
-sis 7001 zu usb open host controller (4x)
-usb massenpeichergerät (müsste der ipod sein)
-usb root hub (4x)
-usb verbudngerät
kann ich diesen daten iregndwie entnehmen, welche usb anschlüsse ich habe?
kleine info am rande: der pc ist rund 2 jahre alt (august 2003) und ist ein scaleo 600 von fujitsu siemens.
danke für eure hilfe!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
hat mein pc usb1 oder usb2, wie erkenne ich das?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Er wird wohl beides haben
Moin moin.
Wenn es sich um DIESEN Rechner handelt
http://www.dooyoo.de/pc-komplettsysteme ... 0/1036692/
dann ziehe ich die Schlußfolgerung, das dein System sowohl USB 1.1 als auch USB 2.0 verwalten kann. Das OS richtet sich dann nach der Geschwindigkeit des Zielgeräts und setzt dann dementsprechend die Bandbreite fest.
hoffe ich konnt helfen.
Gruß
Goldensun
Wenn es sich um DIESEN Rechner handelt
http://www.dooyoo.de/pc-komplettsysteme ... 0/1036692/
dann ziehe ich die Schlußfolgerung, das dein System sowohl USB 1.1 als auch USB 2.0 verwalten kann. Das OS richtet sich dann nach der Geschwindigkeit des Zielgeräts und setzt dann dementsprechend die Bandbreite fest.
hoffe ich konnt helfen.
Gruß
Goldensun
- goldensun21
2 Beiträge • Seite 1 von 1