Umfrage Battlefield 2

News, Gerüchte und Ankündigungen aus der Spielewelt

Umfrage Battlefield 2

Beitragvon gonzo1 am 30.10.2005, 21:41

Spielt ihr noch Battlefield 2?

Umfrage entfernt!

Umfragewerte:
Super, Spiele ich die ganze Zeit
66% [ 4 ]
Naja geht so man kanns spielen aber nicht auf dauer
33% [ 2 ]

v-m
gonzo1

Beitragvon LoLKz am 31.10.2005, 12:06

eher nicht mehr, ist mir zu langweilig geworden das game
Battlefield 1942 fand ich viel besser :)
LoLKz

Beitragvon der_Soeldner am 31.10.2005, 18:26

auf einer lan mit 15 -30 mann ist das spiel recht kusweilig aber daheim mit bots wirds auf dauer unintressant.
der_Soeldner
Moderator

Beitragvon Mast3r am 01.11.2005, 18:16

Ich spiele es hauptsächlich im Internet und finde es noch immer sehr interressant !!!!!!!!!
Mast3r

Beitragvon Peda2000 am 01.11.2005, 19:41

Hab auch für "Super, Spiele ich die ganze Zeit" gestimmt, aber nartürlich trifft das nur auf lans und Internet zu :!: Bots :?: is ja echt langweilig mit der Zeit!
Peda2000

Beitragvon Mast3r am 01.11.2005, 19:56

Ja Bots ist sehr langweillig und die sind ja auch so zu besiegen!!!
Mast3r

Beitragvon Zeroxx am 08.11.2005, 17:20

wenn, dann schon internet oder lan-partys...
bots,pff, die werden nie echte spieler ersetzen können....
Zeroxx
Moderator

Beitragvon T-Killa am 10.11.2005, 15:09

Ich find Battelfield 1942 besser als denn 2er.
Aber spielen tu ich beides nicht mehr.
Da spiel ich lieber cod oder cs im inet
T-Killa

BOTS im LAN?

Beitragvon bobby kleyn am 11.11.2005, 14:03

Hallo! ich hab eine Frage! also ich spiele Battlefield 2 im LAN ! nur es wird auf Dauer langweilig, wenn man nur 2 gegen 2 spielt und ich hab gehört man es irgendwie einrichten, dass man auch im LAN BOTS haben kann, kann mir einer weiter helfen,
wäre dankbar
bis dann
evilbeatle
bobby kleyn

Battlefield

Beitragvon Graf_KokZ am 12.11.2005, 19:22

Eigentlich is Battlefield ja voll geil aber meine grtafikkarte sachst immer ein fehler und zwar "grafikkarte unterstützt kein T&L"
Kann mir jemand helofen THX
Graf_KokZ

Re: Battlefield

Beitragvon Uemelchen am 19.11.2005, 00:51

Graf_KokZ hat geschrieben:Eigentlich is Battlefield ja voll geil aber meine grtafikkarte sachst immer ein fehler und zwar "grafikkarte unterstützt kein T&L"
Kann mir jemand helofen THX

T&L kommt von Transforming and Lightning, d.h., dass die 3D-Geometrie und Ausleuchtung durch dem Grafikchip statt durch den Prozessors berechnet und somit entlastet wird. Es sieht danach aus, dass deine Grafikkarte keine T&L Einheit besitzt. Du musst entweder auf das Spiel verzichten oder dir eine neue Grafikkarte kaufen.
Uemelchen

Battlefield und T&L

Beitragvon AMCooper am 22.11.2005, 18:06

Hallo,

wenn deine Grafikkarte kein T&L unterstützt dann konntest du auch schon Battlefield 1942 nicht spielen, richtig?!

Battelfield 1942 benötigt ebenfalls T&L und war auch eins der ersten Spiele die ohne T&L gar nicht liefen (gab da mal nen kleinen Trick, dann gings doch aber für BF2 kenn ich keinen Trick).

Was mir bekannt ist kann ich sagen, dass ab GeForce 1 alle Grafikkarten T&L unterstützen! (alle Angaben ohne Gewähr)

Wenn deine nicht T&L unterstützt, dann müsste die ja sehr alt sein und Battlefield 2 sollte dann auch nur sehr sehr schlecht laufen aber läuft ja eh nicht.

Ich kann dir für Battlefield 2 eine Karte empfehlen "GeForce 5900" und aufwärts. Kostet ca. 50 ~ 60 Euro ( gebraucht natürlich ). Mit der 5900 läuft das Spiel recht gut.

Ich hab mir extra für Battlefield 2 ein GT 6800 gekauft um das ganze
Pontential des Spiels zu nutzen. Ist einfach nur geil und BF2 ROCKT so richtig. Ich hab jetzt ca. 5400 Punkte auf meinem BF2 Profil, hab leider nicht so viel Zeit zum zokken. Kannst dir auch mein Profil anschaufen. Du musst im Spiel auf Community dort mein Nickname eingeben und vergleichen Drücken.
Mein Nickname ist AMCooper.

Am liebsten bin ich Squadleader und verteile an mein Team befehle wie auch Nachschub, Attelari und UAV vom Commander anfordern (das gibt auch Punkte).
Habt ihr schon die Commander Funktionen abgecheckt. Man könnte es mit "Command & Conquer" in Echtzeit vergleichen, leider machen nur zu oft die Squads nicht das, was der Commander befield.
Die meisten sind halt EGO player oder wissen gar nicht das es sowas wie einen Commander gibt der das geschehen auf seiner Map sieht.

Bin neulich von einem Teammitglied erschossen worden, grund "!:evil:!" lag in der ecke hab mich schön versteckt und meine Commaderfunktion übernommen. Ich sah halt aus als ob ich AFK war, war ich aber net! Als Commander kann man einfach nicht rumlaufen und alle abknallen, dann würde man als Commander ein "tauge nichts sein."

Fakt ist, es gibt viele BF2 Spieler aber nicht alle kenn das Spiel!

Ich kann es euch allen nur weiter empfehlen.

Kleiner Tipp: Wenn du BF2 spielst, dann schließe dich einem Spuad an oder bring eins mit auf die Map. Ein Squad sollte min. 3 Mann stark sein sonst hat ein Spuad kaum einen Sinn!!!

Noch ein Tipp versuche immer so schnell wie möglich Flaggen zu erobern und das zusammen mit deinem Squad. Flaggen verteidigen bringt nichts, es sei denn man hat schon alle Flaggen erobert.

Aber die Feinheiten des Spiels musst du für dich selbst entdecken genauso wie auch Strategien. Die Tipps oben sind ein Teil meiner Strategie als Squadleader.

Fazit: Battlefield ist meiner Meinung nach das komplexeste Spiel in sachen EGO-SHOOTER, welches derzeit auf dem Markt ist. Man könnte zwar ein paar Macken noch beheben wie z.B. ...wärend des laufes auf die Karte nen Blick werfen und nicht erst anhalten (geht seit 1.03 nicht mehr) oder die Tastenbelegung vereinfachen. Aber darüber kann ich hinweg sehen.

"Komm mal klar!!!"

MfG Andy alias AMCooper
:P
AMCooper

Beitragvon 85hz am 23.11.2005, 15:08

Ich kann nur zustimmen! BF2 ist toll! Jedoch nur im Internet. Der Solomodus ist leider weniger interessant wie der noch von BF1942. Hab mir extra eine neue Grafa zugelegt, um das Spiel ohne grössere Einschränkungen spielen zu können. Im Verlauf des Spiels muss man jedoch erkennen, dass die Grafik zwar sehr gut aussieht, du in der ganzen Hektik aber keine grosse Notiz mehr davon nehmen kannst. Da man einfach viel zu sehr damit beschäftigt ist nicht wieder gefraggt zu werden.

Bin auch lieber als Squadleader unterwegs. Denn da kann man wenigstens den Sateliten (UAV), Artillery oder Nachschub anfordern. Ob Squadmember meinen Befehlen gehorchen oder nicht, ist mir meistens egal. Wenn sie mir folgen ist das gut, wenn nicht, dann eben nicht. Es gibt genug Leute auf deiner Seite, die meistens genau dasselbe Ziel (Flagge) im Auge haben wie du selbst und du deshalb nur selten allein auf weiter Flur bist. Überall gibt es eben dann noch die ganzen Sanis und Unterstützungssoldaten, die ihrer Bestimmung auch wirklich folgen, dich heilen, wieder zurückholen und aufmunitionieren.

Trotz allem finde ich das BF1942-Mod "Dessert Combat" irgendwie immer noch einen Tick geiler. Nirgendwo sonst waren die Abrahams-Panzer geiler und es fliegt sich auch nirgeds so geil mit der A10 oder der SU wie auf der Karte "El Alamain"!

Gruss
85hz
85hz

Beitragvon SamSon am 24.01.2006, 22:56

....ich finde BF2 im Inet zu daddeln macht voll fun....aba ich muss den meisten zustimmen gegen bots wird es mir der zeit echt öde!

@evilbeatle : Dafür gibt es einen ganz einfachen trick! Jemand macht im SG einen Server auf, die anderen gehen in den MP und arten bis sie den server sehen...ab dann nichtmehr refresh" drücken!!!! so jetzt disconected derjenige, der den SG Server aufgemacht hat von dem Server (die anderen sehen diesen server aber noch in der Serverliste!)...so nun muss derjenige der den Sg Server aufgemacht hat einen MP server aufmachen (die selbe Map wie im SG und leider auch nur 16er)....wenn der server steht und er alles geladen ist connecten die anderen auf den server den sie die ganze zeit sehen.....nun kann man BF2 mit Bots im MP spielen :-) !!!
SamSon

Battlfiel2

Beitragvon Reset am 30.01.2006, 21:17

Fin ich auch recht gut! Nur bei mir hats auf ner LAN nicht geklappt.... es konnte keine in einen erstellten server ... ich war dann alleine drinne!! Woran kann das liegen?
Aber unschlagbar ist immernoch... Battlefiel Vietam...
alsonatürlich nur das Hubschrauber fliegen! Eigentlich stinkt eigenlob.. doch darin bin ich echtgut... also im Hub fliegen^^
naja mfg#
reset
Reset

Nächste

Zurück zu Spiele-News