Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Signatur

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

Signatur

Beitragvon Holy Marcell am 30.10.2005, 18:41

Nun, Fat_Mike hat schonmal eine Aüßerung wie: "Was ist das für eine Signatur das möchte ich Diskutieren" fallen lassen. und da ich grade erneut darüber stolpere möchte ich nochmal bld fragen, was er denn meint mit:

Löscht eure Freeware Programme (auch die security Programme) dann habt ihr 90% weniger Dreck auf eurem Rechner, und benutzt entweder OpenSource oder komerzielle Produkte.

Symantec = sqrt(evil)

Und ich möchte wissen ob du (bld) das auch erklären kannst.
Holy Marcell

Beitragvon automatix am 30.10.2005, 18:59

Letztendlich muß das jeder für sich selbst entscheiden. Allerdings bin ich deinen Meinung und möchte auch erst mal wiisen wieso? Meine Freeware Programme werde ich keinesfalls löschen. Ich bin mir sicher, dass diese ihren Zweck erfüllen und das genauso gut oder vielleicht sogar besser als gekaufte.
Außerdem ist so eine pauschale Aussage wenig vertrauenswürdig. Wenn schon, dann sollte man das Kind beim Namen nennen.
automatix
Administrator