Verbindung reißt ständig ab

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Verbindung reißt ständig ab

Beitragvon xadrox am 30.10.2005, 13:40

hi erstmal
bin im besitz einer belkin wlan pci karte (802.11b) die habe ich schon seid gut einem jahr. als router hatten wir hier bis vor kurzem einen von sitecom. der ist aber allerdings, als ich im urlaub war warum auch immer kaputt gegangen. jetzt sind wir im besitz einer belkin routers (802.11g 54mbps artikel nummer:F5D7230 4) nachdem konfigurieren des routers und der karte steht die verbindung auch. alles soweit super. aber meine karte verliert die verbindung alle 30 sekunden. mit hilfe eines progs namens Network stumbler 0.4 habe ich schon geschaut wann genau die verbindung abbricht und wie starlk mein signal wirklich ist. das prog zeigt an das ich ne astreine signalstärke habe.
trotzdem wird die verbindun immer wieder unterbrochen. meine windows firewall habe ich ebenfalls ausgeschaltet. die belkin pci karte ist auch bei meinem Norton internet secruity05 freigegeben. störende stahlbetonwände kommen auch nict in frage ganeu wie abschirmende elektrogeräte. viren scans un der gleichen haben auch nichts ergeben. langsam verliere ich den verstand .
ich hoffe mir kann einer helfen :(
xadrox

Beitragvon automatix am 30.10.2005, 13:48

Das Thema ist doppelt. Hier bitte keine Antworten eintragen.

Das ist der andere:

http://www.informationsarchiv.net/foren ... tml#158249
automatix
Administrator