Hallo Leute ich habe wiedermal ein problem mit meinem win98.
ich habe versehentlichdie datei SYstem.ini gelöscht und nun kommt, wenn ich den Pc aufstarte die Meldung "Die Datei SYSTEM.INI wurde nicht gefunden Starten sie das Setup neu um die Datei du instalieren weiter mit beliebiger Taste"wenn ich dann eine Taste drücke stellt sich der Pc aus. was muss ich machen???
Bitte helft mir.
Grüsse Michu
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
SYSTEM.ini
11 Beiträge • Seite 1 von 1
versuche dieses im dos:
gruss
fat.
- Code: Alles auswählen
extract /a /e /l c:\windows c:\windows\sysbckup\rb000.cab system.ini
gruss
fat.
- Fat_Mike
Installiere 98 auf eine ander Partition und kopiere die System.ini auf die alte. Dann startest du die Alter version und löschst die neue.
was meinst du mit andere partition?und wie kann ich das machen, wenn ich den pc nicht mehr aufstarten kann???
versuche dieses im dos:
Wie öffne ich dos?
was meinst du mit andere partition?und wie kann ich das machen, wenn ich den pc nicht mehr aufstarten kann???
versuche dieses im dos:
Wie öffne ich dos?
- michu
11 Beiträge • Seite 1 von 1