Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Hilfe, Dateien sind weg

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Hilfe, Dateien sind weg

Beitragvon claudia006 am 29.10.2005, 16:51

Hab ein rießiges Problem!

Bin gerade dabei, meine Dateien aufzuräumen, d.h. verschieben, einige läöschen, neue Ordner, etc.. Dabei verwende ich auch eine USB Stick. So, so gut wie fertig, passiert mir das aller schlimmste, ich lösche einen wichtige Ordner. Der Comp. beginnt alles zu löschen, aber ich bemerks noch, und drücke auf abbrechen, aber es sind jetzt trotzdem viele Dateien weg, und ich weiß nicht wo die sind. Sie sind nämlich nicht im Papierkorb, und wenn ich einzelne Dateien suche, findet er sie auch nicht....Das gibts doch nicht oda???

HILFE!!

LG Claudia
claudia006

Beitragvon GrayGhost am 29.10.2005, 17:23

Hallo,
wenn du keine weiteren Aktionen gemacht hast, sind die Daten mit hoher Sicherheit noch da. Bitte mache nichts mehr an dem Rechner. Hast du die Daten auf dem USB Stick oder auf der Festplatte gelöscht?

Wenn du sie auf dem USB Stick eglöscht hast, dann entferne diesen zunächst vom Rechner.

Dann besorge dir das Programm "PC Inspector": http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

Gehe auf das Download Register und lade es herunter. Dann installiere es.

Ich habe das Tool zwar installiert, aber noch nicht angewendet. Kann hier mal jemand eine Einweisung geben, bitte?
GrayGhost