mein pc spinnt total der zeit! vorgestern zeigte er mit eine nachricht von wegen das eine datei aus windows gelöscht bzw beschädigt ist und das ich sie ersetzen soll. ich kam noch nicht mals in windows rein. so dachte mir dann spiele ich windows neu drauf!!!
die festplatte hat die nicht zu gelassen.
haben dann die festplatte aus gebaut und wollte sie dann in einem anderem pc einbauen und von da aus erst mal windows drauf laden.
da passierte auch nichts.
dann hab ich die festpaltte wieder bei mir eingebaut und seit dem an starte der pc garnicht merh.
der lüfter dreht sich schwarzer bildschirm und ich kann sehen an den cd rom laufwerken bzw höre es auch der er immer wieder neue booted. es kommt kein piepsen.
leute brauche dringend hilfe
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
pc booted noicht mehr
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Könnte sein, dass die Platte defekt ist. Ich würde mit Knoppix versuchen an die Dateien ranzukommen.
Knoppix:
http://www.knopper.net/knoppix/
Download wählen, dann z. B. ftp.uni-kl.de klicken, KNOPPIX
Nutzungsvereinbarung akzeptieren und "KNOPPIX_V4.0.2CD-2005-09-23-DE.iso"
laden. Dann damit eine bootfähige CD oder DVD brennen. Die Image Datei hat 698 MB. Das passt auf eine CD. Die meisten Brennprogramme erstellen automatisch eine bootfähige CD. Knoppix startet man, indem man im Bios einstellt, dass der PC von der CD startet (1. Boot Device CD ROM). Dann den PC starten und die CD einlegen.
Knoppix:
http://www.knopper.net/knoppix/
Download wählen, dann z. B. ftp.uni-kl.de klicken, KNOPPIX
Nutzungsvereinbarung akzeptieren und "KNOPPIX_V4.0.2CD-2005-09-23-DE.iso"
laden. Dann damit eine bootfähige CD oder DVD brennen. Die Image Datei hat 698 MB. Das passt auf eine CD. Die meisten Brennprogramme erstellen automatisch eine bootfähige CD. Knoppix startet man, indem man im Bios einstellt, dass der PC von der CD startet (1. Boot Device CD ROM). Dann den PC starten und die CD einlegen.
- automatix
- Administrator
Bios Reset:
PC ausschalten, Deckel öffnen (Netzstecker drin lassen, wegen elektrostatischer Entladung) Jumper suchen für clear CMOS (das ist meistens der in der Nähe der Biosbatterie), umstecken (meistens von Pin 1-2 auf 2-3) Einschalten (wenn der PC nichts macht ist das ok), Jumper wieder zurück, Deckel zu und fertig.
PC ausschalten, Deckel öffnen (Netzstecker drin lassen, wegen elektrostatischer Entladung) Jumper suchen für clear CMOS (das ist meistens der in der Nähe der Biosbatterie), umstecken (meistens von Pin 1-2 auf 2-3) Einschalten (wenn der PC nichts macht ist das ok), Jumper wieder zurück, Deckel zu und fertig.
- automatix
- Administrator
6 Beiträge • Seite 1 von 1