Hallo, hätte eine Frage.
wenn ich eine Datei aus dem Internet runterltade kann ich doch irgendwo einstellen, mit welchem Programm er das dann öffnet, oder?
Bitte um Hilfe!! DANKE!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Welches Programm öffnet runtergeladenen Dateien?
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Danke für eure hilfe, ja es geht um Musik bzw. Videos (wo man auf einen Link drückt und dann kommt ein Fenster Öffnen - Speichern - Abbrechen.
früher hat er mir die Sachen immer mit dem Winamp geöffnet, dass hätte ich auch gerne wieder aber seit ich ein neues Programm habe (Winrar) öffnet er es immer damit.
Also am liebsten wäre es mir, wenn er musik mit dem Winamp öffnet und Videos mit dem VLC Media Player, wenn das nicht funktioniert dann eben alles mit dem Winamp.
Kann mit das bitte jamnd genau erklären , kenn mich leider nicht sonderlich aus, DANKE
früher hat er mir die Sachen immer mit dem Winamp geöffnet, dass hätte ich auch gerne wieder aber seit ich ein neues Programm habe (Winrar) öffnet er es immer damit.
Also am liebsten wäre es mir, wenn er musik mit dem Winamp öffnet und Videos mit dem VLC Media Player, wenn das nicht funktioniert dann eben alles mit dem Winamp.
Kann mit das bitte jamnd genau erklären , kenn mich leider nicht sonderlich aus, DANKE
- Franz99
Das machst du so:
Einen beliebigen ordner öffnen ==> Extras ==> Ordneroptionen ==> Registerkarte "Dateitypen":
Dann musst du nacheinandere alle Muikdateien (Es sind wohl MP3 und CDA) anwählen und "Play with Winamp" als [Standart] setzten.
Das selbe machst du mit den Viedeodateien und dem VCL-player.
Einen beliebigen ordner öffnen ==> Extras ==> Ordneroptionen ==> Registerkarte "Dateitypen":
Dann musst du nacheinandere alle Muikdateien (Es sind wohl MP3 und CDA) anwählen und "Play with Winamp" als [Standart] setzten.
Das selbe machst du mit den Viedeodateien und dem VCL-player.
- Holy Marcell
winrar als standardanwendung für mp3? sehr merkwürdig.
du kannst auch im winamp in die einstellungen gehen. dort unter general preferenxces -> file types kannst du auf einen blick sehen, welche dateitypen als winamp standard gepflegt sind und das entsprechend ändern.
gruss
fat.
du kannst auch im winamp in die einstellungen gehen. dort unter general preferenxces -> file types kannst du auf einen blick sehen, welche dateitypen als winamp standard gepflegt sind und das entsprechend ändern.
gruss
fat.
- Fat_Mike
also @ Holy Marcell, danke ist sicher ein guter tipp aber das ist mir fast zu kompliziert da ich nicht weiß, was musikdateien oder videodateien sind.
@ Fat mike, danke das hab sogar ich geschafft
, jetzt spielt er die musikdateien wieder im winamp ab *juhu*
hat irgendjemand den vlc media player?
Kann man da auch (wie es fat mike im winamp beschrieben hat) irgendwo im programm einstellen, dass er alle Videodateien in dem Player abspielt??
Wenn ja kann mir das bitte jamnd schritt für schritt erklären da ich selber leider nichts finde.
aber danke das ihr mir schon mal so weit geholfen habt!!!
@ Fat mike, danke das hab sogar ich geschafft
hat irgendjemand den vlc media player?
Kann man da auch (wie es fat mike im winamp beschrieben hat) irgendwo im programm einstellen, dass er alle Videodateien in dem Player abspielt??
Wenn ja kann mir das bitte jamnd schritt für schritt erklären da ich selber leider nichts finde.
aber danke das ihr mir schon mal so weit geholfen habt!!!
- Franz99
11 Beiträge • Seite 1 von 1