Ich habe diese Maus und wollte es vermeiden die Software dazu zu installieren, aber ich kann die Empfindlichkeitseinstellungen an der Direktsteuerung an der Maus nur benutzen, wenn ich diese Software an habe.
Kann ich diese nützlichen Knöpfe auch ohne die Software benutzen??
Zuletzt geändert von lion0610 am 30.10.2005, 12:02, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzen kannst Du sie schon, nur funktionieren sie halt nicht. (Witz)
Nützlich werden sie erst und nur mit der Software u. es gibt eigentlich keinen Grund, sich davor zu fürchten.
Irgendwie verstehe ich Dich schon, vielleicht hattest Du auch mal Soundblaster- Software installiert wie ich(nie wieder).
Aber ich habe seit Jahren die Logitech- Software für meine Maus u. für`s Lenkrad- macht keinerlei Probleme und funktioniert vorzüglich.
Andreas
ok danke dann werd ich diese software anlassen und autostart aktivieren aber ich dachte man kann diese knöpfe auch auf andere weise benutzen naja wenn jemand doch eine andere weise kennt dann soll er sie hier posten
oh ich habe den autostart leider bei meinen antispyware prog. blockiert (Microsoft GIANT Antispyware) und jetz weis ich nicht wie ich ihn wieder aktivieren kann.
Es steht zwar bei den startup programms aber es startet einfach nicht und im programm selbst kann man es nicht einstellen