Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Bestimmte Seiten zeigen mir nichts an........

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Bestimmte Seiten zeigen mir nichts an........

Beitragvon uwbima am 28.10.2005, 10:17

Halli hallo ersteinmal ich bin die NEUE.
Ich habe folgendes Problem.
Am Montag war meine ganze XP Home Edition abgestürzt und mußte komplett gelöscht werden. Ein Bekannter hat mir XP Pro raufgezogen.
Nun zu meinen Problem. Wenn ich im Internet z.b. ne Seite besuche und mir dann die Bilder (Ferienhauskatalog) anschauen möchte, öffnet er mir die nicht sondern zeigt mir unten links nur an:::: Fehler auf der Seite :::: Bin ich hier jetzt überhaupt richtig ??? Bitte helft mir aber so, das auch ich :lol: es als Laie verstehe.Bin T-online und habe DSL und gehe über Microsoft Internet Explorer ins Netz und das Problem vorher nicht gehabt.
Vielen Dank Birgit
uwbima

Beitragvon JamesJ am 28.10.2005, 12:46

hi,

kannst du hier vllt. ein paar seiten posten wo dieses problem auftritt??
mfg

JamesJ
JamesJ

Beitragvon uwbima am 28.10.2005, 21:41

ja logo z.b. Dancenter.com und vejers.com immer wenn ich die Bilder verschiedenen Häuser anklicke kann ich sie halt nicht öffnen. ist echt ärgerlich denn es ging ja vorher auch ohne Probleme . Java habe ich schon installiert. Bin echt RATLOS:::::::::::::::::::::::::::::::.
uwbima

Beitragvon Fat_Mike am 28.10.2005, 23:40

ich vermute einen fehler im internet explorer.

- versuchs mal mit einem update
- besser noch: versuchs mal mit opera (www.opera.com). besser, schneller, sicherer.

was dein windows angeht: vermutlich hat dein bekannter dir eine unlizenzierte und damit illegale windows-kopie installiert. du solltest das in deinem eigenen interesse klären. im allgemeinen rate ich dir trotzdem noch zu einem update auf windows service pack 2.

gruss
fat.
Fat_Mike

Beitragvon uwbima am 29.10.2005, 08:44

Service Pack 2 ist schon drauf, werde aber noch mal das andere versuchen.
Die XP-Pro haben wir alles registrieren lassen falls es das war was Du gemeint hast.
Danke aber erst einmal, und über weiter HILFE wäre ich dankbar
uwbima

Beitragvon uwbima am 29.10.2005, 09:11

So, habe Opera installiert, und siehe da alle Seiten nebst Bilder. :lol: :lol: :lol:
Ist es eigentlich nun egal ob ich mit Internet Explorer,T-Online 6,0 oder Opera ins Netz gehe ???
Kann das irgendwelche schäden anrichten wenn ich z.b. ab und an wechsle :roll: ??? Werde ja immer gefragt ob ich den Browser benutzen möchte ???!!!
Ich Danke allen die mir mit Rat zur Seite standen und stehen.BIRGIT
uwbima

Beitragvon Holy Marcell am 29.10.2005, 11:20

Nun, es kann keinen schaden anrichten, wenn du ab und an mal wechselst :wink:

Aber wo wir grade dabei sind. Ich würde dir raten nur noch mit Opera zu Surfen, da es wie gesagt sicherer ist. Der T-Onlinebrowser ist noch recht unasugereift, wie du sicher gemerkt hast. Der InternetExplorerer ist Absolut UNSICHER und auch die Größte Schwachstelle im Windowssystem. Auch wenn sich in letzter Zeit eine Menge verbessert hat.
Holy Marcell