Ich habe das selbe Problem bloß handelt es sich bei mir um das Modell a590.
Ist das vll die selbe Datei?
Oder gibt es da unterschiede was die Modelle angeht?
mfG Nosliw
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Recover Problem
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
von welchem Problem sprichst du denn genau? Leider hat nicht jeder hier die Zeit alle Beiträge durchzuschauen, deshalb ist es wichtig immer eine möglichst exakte Fehlerbeschreibung zu geben.
von welchem Problem sprichst du denn genau? Leider hat nicht jeder hier die Zeit alle Beiträge durchzuschauen, deshalb ist es wichtig immer eine möglichst exakte Fehlerbeschreibung zu geben.
- Computerdirk
- Administrator
Ich habe einen HP Pavilion a590 und wollte meinen PC auf den Kaufzustand zurücksetzen und benötigedafür die retten.exe Datei doch die befand sich auf dem Recover Laufwerk das ich felschlicherweise formatiert habe und jetzt wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann diese retten.exe DAtei zu besorgen.
- Nosliw
So ich hab jetzt meine RETTEN.exe und die anderen RETTEN Dateien aber ich bin auf ein weiteres Problem gestoßen .
Wenn ich den PC wie nach Anleitung beschrieben auf den Kaufzustand zurücksetzten will dann kommt eien Fehlermeldung, das die RETTEN Datei verschoben wurde und ich diese jetzt manuell angeben muss.
Was genau muss ich da machen ich komm da irgendwie bei dos raus und hab schon versucht das Laufwerk anzugeben auf dem sich die Datei befindet aber da wird mir angezeigt das die Beschreibung fehlerhaft ist oder das Laufwerk nicht existiert?!?
Kann mir da bitte jemand helfen?
mfG Nosliw
Wenn ich den PC wie nach Anleitung beschrieben auf den Kaufzustand zurücksetzten will dann kommt eien Fehlermeldung, das die RETTEN Datei verschoben wurde und ich diese jetzt manuell angeben muss.
Was genau muss ich da machen ich komm da irgendwie bei dos raus und hab schon versucht das Laufwerk anzugeben auf dem sich die Datei befindet aber da wird mir angezeigt das die Beschreibung fehlerhaft ist oder das Laufwerk nicht existiert?!?
Kann mir da bitte jemand helfen?
mfG Nosliw
- Nosliw
4 Beiträge • Seite 1 von 1