Steam nicht angezeigt-!-!-!-!-

Hier kommt alles rein was sonst nicht passt

Steam nicht angezeigt-!-!-!-!-

Beitragvon Knaddle am 27.10.2005, 13:35

Also meistens funktioniert Steam bei mir Einwandfrei, jedoch schonmal wird das Symbol einfach nicht angezeigt. Gehe ich nochmal auf STeam starten sagt er mir, dass es schon läuft. Starte ich die Spiele Manuel so passiert nichts. Nach 1-2 Tagen funktioniert es dann wieder. Recht komisch. Woran kann das liegen?
M
F Knaddle
G
Knaddle

Beitragvon Uemelchen am 27.10.2005, 23:33

Hallo,

vielleicht startet dein Spiel jedes Mal beim Starten mit. Du solltest dann mal im Taskmanager unter Prozesse gucken und schauen, ob Steam.exe dort steht. Wenn ja, dann musst du dieses Prozess beenden und Steam nochmal starten.
Uemelchen

Beitragvon Knaddle am 28.10.2005, 13:05

Wie gesagt heute wird Steam mal wieder angezeigt. Also Steam steht unter Prozess. Und habe es auch mal beendet und wieder gestartet. Passiert nichts. Oh mir ist aufgefallen, dass das Programm schon wieder verschwunden ist. Also ich kann mir nicht mehr weiter helfen. PLS HELP
Knaddle

Beitragvon Uemelchen am 01.11.2005, 22:55

Hm. Das Problem hört sich echt ein wenig eigenartig an. Passiert sowas wirklich nur mit Steam? Wichtig ist aber:

1. Steam darf nicht mir Windows gestartet werden. Also das sollte man in den entsprechenden Optionen von Steam umschalten oder halt unter msconfig rausnehmen.
2. Falls es nicht geht, mal den Taskmanager unter Prozesse öffnen, um zu gucken, ob ein Prozess mit dem Namen Steam.exe läuft.
3. Keine Firewall darf Steam.exe blocken. Man darf/muss auch niemals mehr als eine Firewall nehmen.

So und nun müsstest du mir mal berichten, damit ich es etwas genauer weiß.
Uemelchen

Beitragvon Knaddle am 08.11.2005, 14:16

Also das problem löste sich nicht.
ch habe eine DFÜ Verbindung.
Ich denkie mal es hängt da mit zusammen.
Gestern lief es wieder heute wieder nicht.
Ich weiß selber nicht mehr weiter.
MB
Knaddle

Zurück zu Sonstige Rubriken