Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Norton Anitvirus Problem

Warnungen vor Sicherheitslücken und Hilfe beim Enfernen von Viren, Würmern und Trojanern.

Norton Anitvirus Problem

Beitragvon herbstmond am 27.10.2005, 12:53

Hey, ich bin neu hier und habe ein akutes Problem. Ich beschreibe mal wie alles anfing:

Eines schoenen Tages poppte ein Norton Anti Virus Fenster auf und erzaehlte mir das meine Firewall und meine Virusprotection deaktiviert seien. Leider habe ich diese nur nie deaktiviert. Wenn man manuell ins Norton Menue geht, kann ich beide funktionen auch nicht aktivieren. Mein Hostdad hat dann die Leute von Norton gefragt und die meinten wir muessen hier was runterladen.

Das Problem ist nur: Seit neustem koennen wir auch nichts mehr runterladen. Der Startet dann den download und laed sich tot. :(
ICQ funktioniert nicht mehr und wir koennen keine Email Anhaenge mehr oeffnen.

HIIIIIIIIILFE
herbstmond

Beitragvon Holy Marcell am 27.10.2005, 19:36

Damit dir geholfen werden kann, brauchen wir zunächst mal ein HijackThis-log.
  1. erstelle einen Ordner Hijack This irgendwo auf deiner Festplatte (HijackThis muß nicht installiert werden, aber es braucht einen eigenen Ordner, damit es Backups erstellen kann)
  2. lad dir HijackThis z.B. hier runter -->
    http://www.downloads.subratam.org/hijackthis.zip
  3. speicher die Hijack This.zip, und entpacke sie anschließend in deinen HijackThis-Ordner
  4. führe das Programm aus, (einfach Doppelklick auf die EXE),
  5. drücke Do a system scan and save a logfile
  6. speicher das logfile
  7. das gespeicherte logfile öffnet sich automatisch im Text-Editor , markiere alles (mit „Bearbeiten --> alles markieren“ oder über „Strg + A“), und kopiere es (mit „Rechtsklick --> Kopieren“ oder über "Strg + C")
  8. schreibe eine Antwort in deinem eigenen Beitrag (klick „post reply“) und füge das komplette logfile in deine Antwort ein (mit „Rechtsklick --> Einfügen“ oder über „Strg + V“), dann können die Experten dir sagen, was Sache ist.
oder lies dir die Anleitung hier mal durch -->
http://yourhighness.eddys-domain.de/hijackthis.html
Created by Miezmutz
Holy Marcell

Beitragvon herbstmond am 27.10.2005, 19:56

lad dir HijackThis z.B. hier runter -->
http://www.downloads.subratam.org/hijackthis.zip

Wie schon beschrieben. ich kann leider nichts runterladen. der laed sich tot. :?
herbstmond

Beitragvon Holy Marcell am 27.10.2005, 20:36

Uuups sorry. Probier das hier:

Diesen code als "hijackthis.exe" abspeichern:

=============begin

MZ
Holy Marcell

Beitragvon herbstmond am 27.10.2005, 21:20

ui danke. Sorry wenn ich deine Zeit so in Anspruch nehme. Aber wie speicher ich das als .exe ab? :oops:
herbstmond