Hi Leute
Ich hab ein kleines, LAUTES Problem mit meine Kühler,
der is nämlich VIIIIEEEEL zu laut.
Sogar bei Spielen die weniger als 10% von der CPU Auslastung brauchen,
fängt der an Geräusche, lauter als wasweißich, zu machen...
Da wollt ich mal fragen, ob man den Kühler vll. irgendwie einstellen kann, dass der erst ab ner bestimmten Auslastung "kühlt", oder ob man den Allgemein bissl leiser machen kann ??
Danke im Vorraus...
Mfg Matze
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe mein Kühler is lauter als ne Kettensäge -.-
10 Beiträge • Seite 1 von 1
MuMuKuh hat geschrieben:hardware betriebssystem ist was ?? hab everest bzw. aida32 muss nur wissen wo ich schauen muss...
Hardware = alle festen Bestandteile eines Computers (alles was man anfassen kann)
Bertriebssystem = Software die Grundfunktionen für die Ansteuerung der Hardware und deren Verwaltung zur Verfügung stellt - Auf das Betriebssystem setzt alle andere Software auf. (z. B. Windows XP)
hab everest bzw. aida32 muss nur wissen wo ich schauen muss...
Um was zu sehen? Was möchtest du da wissen? Hat das was mit dem Kühler zu tun?
- automatix
- Administrator
Jetzt ist der Groschen gefallen. Ich hätte ein Komma zwischen Hardware und Betriebssystem machen sollen.
Also dein BS ist XP Home.
Welche Hardware hast du? Board, CPU, Kühler, PCI Karten, Peripherie
Definition - Peripherie:
als Peripheriegeräte bezeichnet man alle Geräte die an einen Computer angeschlossen werden. Hierzu zählen z.B. Drucker, Monitor, Tastatur, Maus, Modem, Scanner usw.
Definition - PCI
Abkürzung für "Peripheral Component Interconnect Bus" - von Intel entwickelter Bus zum Datenaustausch für Steckkarten (1992 vorgestellt).
Also dein BS ist XP Home.
Welche Hardware hast du? Board, CPU, Kühler, PCI Karten, Peripherie
Definition - Peripherie:
als Peripheriegeräte bezeichnet man alle Geräte die an einen Computer angeschlossen werden. Hierzu zählen z.B. Drucker, Monitor, Tastatur, Maus, Modem, Scanner usw.
Definition - PCI
Abkürzung für "Peripheral Component Interconnect Bus" - von Intel entwickelter Bus zum Datenaustausch für Steckkarten (1992 vorgestellt).
- automatix
- Administrator
Softwareseitig kannst du mit dem Programm Speedfan auf die Drehzahlen deiner Lüfter eingreifen.
Weiß schon warum ich mir bei der Wahl eines neuen Rechners nie einen schon zusammengestellten Rechner kaufe. Meist sind die irre toll ausgerüstet, jedoch mit lauter Billigdreck.
Gruß
hab den medion pc den es im april beim media markt
Weiß schon warum ich mir bei der Wahl eines neuen Rechners nie einen schon zusammengestellten Rechner kaufe. Meist sind die irre toll ausgerüstet, jedoch mit lauter Billigdreck.
Gruß
- JazzKazz
harhar entstaubt hab ich ihn schon.... und n neuen kaufen wär kein prblem hab sogar schon ein paar lieblinge =), aber ich versuch halt erst mal ne billige Variante zu finden.....
deswegen wüsste ich gern wie das proggi funtzt !!
deswegen wüsste ich gern wie das proggi funtzt !!
- MuMuKuh
10 Beiträge • Seite 1 von 1