Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

TFT MONITOR PROBLEM ( HILFE )

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

TFT MONITOR PROBLEM ( HILFE )

Beitragvon DaveJones am 26.10.2005, 00:02

Hallo!

Ich habe Folgendes Problem mit meinen TFT monitror!

Habe 2 Belinea 101720 TFT monitore an einer ATI radeon 9800PRo laufen! den einen über DVI den anderen über den normalen monitor anschluss!
erst liefen beide ohne probleme,doch jetzt macht mir der TFT probleme der an dem DVI anschluss ist!
rechner fährt hoch alles ok beide TFT laufen!!!,nach kurzer zeit schaltet sich der TFT aus der am dvi eingang ist,aber die grüne LED leuchtet weiterhin!!! also ist wohl nur die beleuchtung aus!
schalte ich den TFT aus,und wieder ein bleibt er für kurze zeit an und geht dann wieder aus! aber wie gesagt die LED ist immer grün,es ist nur kein licht hinterm TFT,kann es an den lampen liegen?
kaputt können sie ja nicht sein sonst würden sie sich ja nichtmal mehr einschalten!
wenn jemand sich mit TFT monitoren auskennt würde ich mich über hilfe sehr freuen!
Habe schon die Monitore getauscht ,also den monitor mit dem dvi an den normalen port angeschlossen und den anderen an den DVI geht aber auch nicht ,also liegt es nicht am DVI Port der G Karte!
Gruß david
DaveJones

Beitragvon Mateusz am 27.10.2005, 16:11

Also nochmal, der, nennen wir ihn mal DVI Monitor :)

Der funktioniert ja nicht, wenn du ihn jetzt alleine laufen lässt am VGA, funktioniert er dann ? oder auch nicht ?
Mateusz