Nabend zusammen!!
Habe gerade bemerkt das meine Festplatte kein Dateisystem mehr hat!!
Ich habe selber keine ahnung wie das zu stande gekommen ist!!
jetzt auch egal!
Wie bekomme ich wieder ein dateisystem auf die festplatte ohne die dateien zu verlieren??
Danke im vorraus!!
MfG
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Dateisystem wiederherstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
vermutlich gar nicht. ein fehlendes dateisystem kann normalerweise 2 ursachen haben. 1. formatierung, 2. festplattendefekt. in fall 1 kannst du eventuell noch mit einem guten recovery tool einige dateien retten, in fall 2 ist die platte halt kaputt.
gruss
fat.
gruss
fat.
- Fat_Mike
Fat_Mike hat geschrieben:vermutlich gar nicht. ein fehlendes dateisystem kann normalerweise 2 ursachen haben. 1. formatierung, 2. festplattendefekt. in fall 1 kannst du eventuell noch mit einem guten recovery tool einige dateien retten, in fall 2 ist die platte halt kaputt.
gruss
fat.
ist nicht kaputt, das weiss ich
bin schon am retten.
aber mit welchem programm kann ich auch mpg mpeg datein wieder zurück holen??
easy recovery kann das nicht!!
gibt es da noch ein anderes gutes?
mfg
- agent-born
3 Beiträge • Seite 1 von 1