Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

STEAM?

Probleme mit Spielen hier rein...

STEAM?

Beitragvon ROFLer am 25.10.2005, 17:19

also ich hab ein kleines problem mit steam bzw. cs...kann zwar zoggn etc. ABER ich sehe die server einfach net, da keine verbindung zum master-server aufgebaut werden kann (laut steam) so spiele ich zu zeit nur über direkt IP eingeben und connecten...

naja hoffe das mir jemand helfen kann...

mfg
rofl
ROFLer

Beitragvon Uemelchen am 27.10.2005, 14:58

Hallo,

den nachfolgenden Text habe ich mit einem Programm automatisch übersetzen lassen ohne, dass ich es kontrolliert habe. Die Quelle findest du am Ende, sodass du evt. Übersetzungsprobleme kontrollieren kannst:

Es gibt einige Sachen, die dieses verursachen können.

Wahrscheinlich ist die #1 Ursache, Sie sind laufend man oder mehr Brandmauern. Sie sollten nur eine Brandmauer leiten, und Sie können "" einen nicht nur lahmlegen, Sie müssen alle Hinweise zu steam.exe entfernen, hl.exe und hl2.exe, bevor Sie sie zum Invaliden machen. Einige Brandmauern wie ZoneAlarm funktionieren nicht gut unter XP SP2, Sie sollten uninstall ZA und nur benutzen Sie die XP2-Brandmauer, wenn Sie Verbindungsprobleme haben.

Die nächste größte mögliche Ursache ist, daß Sie "Deterministic Network Enhancer" laufen, der mit Cisco und einigen anderen VPN-Anträgen benutzt wird. Andere VPN-Programme haben anderes Netzwerk, das Methoden greift, die Internetverbindungsprobleme verursachen können. Uninstall aller VPN programmieren, wenn Sie Verbindungsprobleme haben.

Das #3 größte Problem ist, Sie haben X-Feuer oder Google Remote Desktop oder einen von einigen anderen Anträgen, der Ihre Netzwerkverbindung entführt. Es gibt Anzahl von spyware-Programmen, die auch dieses machen. Wenn Sie Ultimate Arena installierten, die auch installiert, ein entführen Sie für Ihre Netzwerkverbindung und kann Netzwerkprobleme verursachen. Uninstall es.

Hier ist einige allgemeine Richtlinien, wie das auszurechnen, was es verursacht, ist.

Ist die erste Frage, läßt dieses gerade nach einer Dampfaktualisierung beginnen, oder ist es für eine Weile passiert?

Dampf aktualisierte nur, es ist Ihre Brandmauer
Wenn es nur nach einer Dampfaktualisierung begönne, dann sind Chancen sehr Guter, daß Ihre Brandmauer Dampf blockiert.

Um dieses zu reparieren, ziehen Sie Steam.exe und alle Beispiele von HL.exe von den Brandmauererlaubnissen um und wieder fügen Sie sie hinzu oder lassen Sie die Brandmauer wieder entdecken Sie sie, wenn Sie das Spiel starten. Seien Sie sicher, die Erlaubnis für alle Häfen und TCP und UPD für Steam.exe und jeden hl.exe, die aufwärts knallen, es wird die Erlaubnis um jedes andere Spiel bitten (das Sie starten), zu geben.

Sie könnten das Symptom sehen, wo Sie Server vom Steam ServerBrowser sehen können, aber nicht vom un-bereiten ServerBrowser, beim Spritzenbildschirm. Dieses meint, daß Ihre Brandmauer hl.exe blockiert, aber nicht Steam.exe.

Wenn es der andere Weg herum ist, IE,: Sie können keine Server in Dampf sehen, aber Sie können in-Spiel vertreiben, dann blockiert Ihre Brandmauer Steam.exe. es gibt vielleicht andere Symptome, wenn Steam.exe blockiert wird, (Freunde werden, und so weiter nicht arbeiten).

Keine Dampfaktualisierung
Wenn dies nur die Blauen anfinge, sollten Sie gehen hinüber bei den Steampowered-Foren und sieht, wenn andere Spieler dieses Problem haben. Wenn dies dann einer Anzahl von Spielern passiert, könnte das Steam Network Probleme haben. Bestimmt, wenn Sie unfähig sind, zum Steam Forum zu kommen, das auch zeigen würde, daß dies ein Steam Network-Problem ist.

Wenn sonst niemand dieses Problem hat, und Sie lassen Ihre Brandmauer richtig konfigurieren, dann könnten Sie ein wühlendes Problem mit Ihrem ISP, oder irgendeine Netzwerkbeziehung zwischen Ihnen und dem Meister Servers, haben. Wenn das Problem dann dann einen Tag beharrt, könnten Sie Ihren ISP rufen, müssen.

Zusätzliche Brandmauerinformationen
Bestimmt, wenn Sie nur eine neue Brandmauer installierten oder dann Ihre Brandmauersoftware aktualisierten, daß Sie sicherstellen müssen, konfigurieren Sie es, bevor Sie anfangen, äußere Probleme zu suchen. Einiges, das Antivirus-Programme auch eine eingebaute Brandmauer haben, deshalb seien Sie zu Scheck dort sicher.

Die spätesteste XP SP2-Aktualisierung hat eine aggressivere Brandmauer, deshalb wenn dieses einfach fing an zu passieren, nachdem Sie dann eine Windows Aktualisierung gemacht hatten, die Sie die SP2-Brandmauer für dieses Problem anschauen, müssen werden.

Quelle:
Code: Alles auswählen
http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=234&p_created=1094858733&p_sid=
IIA1e4Th&p_lva=45&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PS
ZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9MjY3JnBfcHJvZHM9MCZ
wX2NhdHM9MCZwX3B2PSZwX2N2PSZwX3NlYXJjaF90eXBlPW
Fuc3dlcnMuc2VhcmNoX25sJnBfcGFnZT0xJnBfc2VhcmNoX3RleH
Q9bm8gY29ubmVjdGlvbiB0byB0aGUgc2VydmVyIGxpc3Q*&p_
li=&p_topview=1

(Ich weiß, dass der Code ein bisschen ungünstig ist, aber anders geht es nicht.)
Uemelchen

Beitragvon ROFLer am 28.10.2005, 11:49

danke...probiere es nachher mal aus..

rofl
ROFLer