Hallo,
habe nun schon seit einiger Zeit ein schwerwiegendes Problem, sobald ich meinen PC starte zeigt er mir "Keyboard locked out - Unlock the key" an. Irgendwie scheint es sogar zu stimmen, da ich mit dem Keyboard nichts machen kann, habe hier auch schon andere ausprobiert, aber geklappt hat es nie.
So kann ich also auch nicht aufs BIOS zugreifen, sofern mir das überhaupt helfen würde.
Ich weiss, dass man am Mainboard, Key Lock einstellen kann, jedoch ist auf dem Platz kein Jumper oder so etwas aufgesteckt, ich habs also definitiv nicht darüber gelockt.
Es handelt sich um das Mainboard Asus A7N8X-X! Kann mir vll. jemand helfen, wie ich das Keyboard wieder freisperren kann?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Keyboard locked out
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1