Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

World 97 druck problem

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

World 97 druck problem

Beitragvon cYcLoNe am 25.10.2005, 12:42

Hi Leute,
ich habe hier ein problem bei World 97, es ist auf einen Windows Xp Prof. Rechner installiert. So bald ich drucken möchte schließt sich World gleich wieder. Ich habe schon alles mögliche versucht, um genau zu sein world neu installiert, office service pack neu installiert, in den einstellungen geschaut und mit anderen pc`s verglichen, temp deteien alle gelöscht und es hat alles nichts gebracht. Ist recht wichtig könnt ihr mir da helfen!

noch paar daten zum rechner:
Betriebssystem: Xp Prof.
Office 97 + Office Service Pack 2

mfg
cYcLoNe

Beitragvon automatix am 25.10.2005, 21:32

Das einzige was mir da auffällt, ist das ich noch nie Word 97 auf einen XP Rechner installiert habe. Dafür hatte ich immer Office XP genommen. Ob das eine Auswirkung hat weiß ich nicht. Hat das denn vorher funktioniert?
automatix
Administrator

Beitragvon Fat_Mike am 25.10.2005, 21:56

Ob das eine Auswirkung hat weiß ich nicht.

hat es nicht.

@cYcLoNe: wie sieht es aus, wenn du aus anderen programmen (notepad, excel, browser ets) drucken willst, funktioniert das dann?
hast du mal über die druckersettings einen testdruck gemacht?

achja: wie reden doch von microsoft word, oder?

gruss
fat.
Fat_Mike

Beitragvon cYcLoNe am 26.10.2005, 08:45

ja wir reden über mircosoft world! also bei anderen programmen klabt es alles es ist nur bei world.
cYcLoNe