Hallo, ich möchte gerne mein Desktop ganz ändern weil mir der XP Style langsam net mehr so gut gefällt! Ich habe schon von StyleXP gehört das ist mir aber eigentlich zu kompliziert! Gibt es noch andere Programme oder kann man sich sogar Themen runterladen die man sofort einbinden kann?
Schönen Gruß
DruLuc
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Desktop Desing
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Das ist ein sehr gutes und wunderbares Programm. Leider etwas kompliziert und auch eher für XP geeignet. 2k macht da bei einigen einstellungen stress:
www.samurize.com
www.samurize.com
- king-bizlip@4u
king-bizlip@4u hat geschrieben:Das ist ein sehr gutes und wunderbares Programm. Leider etwas kompliziert und auch eher für XP geeignet. 2k macht da bei einigen einstellungen stress:
www.samurize.com
Das kann sein aber ich hatte nur eine Testversion und die hats net wirklich gebracht (obwohl es nee vollversion war). Neija ich habe XP weil du geschrieben hast das ist eher für XP geeinet??? Un wie funtz das programm das du mir entfohlebn hast?
Schönen Gruß
DruLuc
- DruLuc
ich ahbe ne "vollversion" unter emule geladen. Ich hatte es auf 2 Betriebssystemen. Einmal 2k und dann xp.
2k:
Einige einstellungen wie uhr oder wetter funktionierten nicht.
Auf xp ging alles super. Kannst ja auch mal unter google nach Bilder suchen von samurize.
2k:
Einige einstellungen wie uhr oder wetter funktionierten nicht.
Auf xp ging alles super. Kannst ja auch mal unter google nach Bilder suchen von samurize.
- king-bizlip@4u
5 Beiträge • Seite 1 von 1