Hallo,habe in meinen pc einen Arbeitsspeicher DDR 256 MB 184 PIN PC 2100 drin firma ist no name.Bekomme jetzt noch einen Arbeitsspeicher,aber von siemens DDR 256 MB 184 PIN PC 2700.
Der PIN stimmt ja ist gleich aber weiss nicht ob das mit der firma was zu tun hat oder nicht.Und die nummern PC 2100 sowie PC 2700 geht das?
MFG QUASIMOTO
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
arbeitsspeicher frage der nummern
4 Beiträge • Seite 1 von 1
@quasi: Das kann man vorher nicht sagen ob sich die verschiedenen riegel "vertragen" Passieren kann nix, wenn alles passt taktet sich der 2700er auf 2100er niveau runter und die beiden laufen.
wenn du pech hast laufen sie nicht miteinander und du musst einen von beiden (den langsameren) raustun
@Volkan: Zuerst musst du wissen was du aktuell an ram drinnen hast. damit mein ich nicht die größe des speichers sondern takt, timings und hersteller.
Wenn du das nicht weißt, ladt dir Everest runter, das sollte es dir anzeigen
wenn du pech hast laufen sie nicht miteinander und du musst einen von beiden (den langsameren) raustun
@Volkan: Zuerst musst du wissen was du aktuell an ram drinnen hast. damit mein ich nicht die größe des speichers sondern takt, timings und hersteller.
Wenn du das nicht weißt, ladt dir Everest runter, das sollte es dir anzeigen
- Zeroxx
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1