Hi Jungs,
also es gibt folgendes Problem. Ich habe bei meiner Freundin ein Wlan aufgebaut mit AVM Fritz Box 3050 und dem einzigen USB Stick, den es von AVM geibt.
Läuft auch alles soweit einwandfrei, bis auf unregelmäßige Verbindungsabbrüche. Machnchmal schmeißt es sie alle 10 Minuten raus...dann wieder an nem anderen Tag nur einmal innerhalb von einigen Stunden und so weiter. Jetzt frage ich mich woran das liegen kann? Ihr Provider ist Gmx...hab schon überlegt, ob es an deren Leitung liegen könnte, bezweifle dies aber, weil man selten von Problemen mit Gmx DSL im Inet liest.
Es könnte am USB Stick liegen, weil sie mir berichtet hat, dass es manchmal an einem Slot garnicht funktioniert.. und dann nach Umstecken in einen anderen wieder einwandfrei geht.
Ihr Motherboard ist von Gigabyte und relativ neu...welches genau kann ich, falls das wichtig ist mal herausfinden (hab den PC leider nicht hier)
Danke im Voraus für eure Antworten
Moe
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wlan AVM Verbindungsabbruch
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1