Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

GROSSES WC3 PROBLEM

Probleme mit Spielen hier rein...

GROSSES WC3 PROBLEM

Beitragvon Killer2929 am 24.10.2005, 13:02

Hi leute ich hätte da auch ein problem seit einigen wochen..weis mir echt nicht mehr zu helfen...

Wenn ich mein Wc3 oder mein frozen throne starte habe ich einen schwarzen bildschirm...höre aber wie sich das intro abspielt..wenn ich das intro abbreche oder es laufen lasse hängt sich irgendwann mein rechner auf(cpu auslastung 100%)...ich habe bereits alle grafikkartentreiber neu install, direct x neu install, wc3 und fz neu install(auch ohne das ein anderes prog im hintergrund lief), hab meine soundbeschleunigung runter gestellt, grafikkarte runter getaktet, hab mit hilfe von Start=>ausführen=> dxdiag meine sound und grafikkartentreiber getestet...allles einwandfrei..kann auch andere spiele zocken wie wow, cs , bfv , usw.

Ich habe einen AMD Athlon 64 3200+, Radeon 9800 pro (256mb), Asus K7n8xE Deluxe(board),1024 mb ram, soundblaster audigy 2 platinium ex(sound), und ne maxtor 120 gb festplatte
BS: Windows xp Profesional + service pack 2

Ich hoffe ihr könnt mir helfen will des spiel unbedingt wieder zocken ...thx im vorraus!!!
Killer2929