Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

blitz - modem funktioniert nicht mehr - acer meint software

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

blitz - modem funktioniert nicht mehr - acer meint software

Beitragvon compuser am 23.10.2005, 20:58

einem freund von mir ist während eines gewitters anscheinend der blitz in das ans telefonnetz angeschlossene laptopmodem hineingefahren und aus war es. wenn man das netz anwählt (aon flash), so tütelt es recht schön anfangs bis es kurz vor einwahl einen konstanten ton von sich gibt und sich nichts tut. bei acer sagten sie, es wäre ein softwareproblem. kann mir jemand gegenteiliges sagen, ob es wirklich die software sein kann? ich möchte dorthin latschen und denen vorwerfen, dass sie sich des comps nicht wirklich angenommen haben, da ich ihn schon mal neu aufgesetzt habe und es sich aber nichts geändert hat.
lg
dietmar
Beitrag bearbeiten/löschen
compuser

Beitragvon automatix am 23.10.2005, 21:09

Wenn der Fehler wirklich auf Blitzschlag zurückzuführen ist, würde ich die Hausratsversicherung ansprechen.

Hast du das Teil zu acer wegen der Garantie geschickt?
automatix
Administrator

nun er ist mit dem gerät hingelatscht

Beitragvon compuser am 24.10.2005, 11:35

und ein monat später, bekam er es nichtrepariert zurück. ist noch in garantie. das beste ist aber, er hat nichts vom blitz gesagt, weil er es ja nicht wirklich wusste. momentan setze ich den comp neu auf und versuche nochmals mich einzuwählen. mal schauen
compuser