Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

probleme beim login von ICQ

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

probleme beim login von ICQ

Beitragvon sabimausi am 23.10.2005, 16:16

hallo,
ich hab seit geräumiger zeit bei ICQ 5 ein problem. es ist mir nicht mehr möglich mich einzuloggen bzw. mit meinen kontakten zu schreiben. sobald meine anmeldung abgeschlossen ist zeigt es bei mir folgende meldung an: ICQLite hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Falls Sie Ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten,können Daten möglicherweise verloren gegangen sein.
Dieses Problem bitte auch an Microsoft berichten.
Ein Problembericht, den Sie uns senden können, wurde erstellt. Wir werden diesen Bericht vertraulich und anonym bearbeiten.
Um zu sehen, welche Daten Ihr Bericht enthält,
klicken sie hier.

Problembericht senden Nicht senden

klickt man darüber hinaus auf nicht senden so wird ICQ automatisch beendet. klickt man jedoch auf problembericht senden wird ICQ vorerst nicht beendet sondern es heißt dass der Problembericht gesendet wird....ich erhalte aber nichts.

bitte helft mir ganz schnell ich weiß nicht mehr was ich machen soll!

eure sabrina

p.s. dieses gleiche problem taucht bei mir auch bei MSN messanger auf!
sabimausi

Beitragvon Bl!Zz@rd am 27.02.2006, 18:31

Das Problem lässt sich ganz einfach beheben :D

Du machst einfach n rechtsklick auf den Arbeitsplatz<Eigenschaften<Erweitert<unten links auf Fehlerberichterstatung<Fehlerberichterstattung deaktiviren und den Hacken aus Aber bei kritischen .... entfernen das wars

Hoffe es hat dir geholfen wenn nicht dann sags
Bl!Zz@rd

Beitragvon Bl!Zz@rd am 28.02.2006, 16:32

Oder du nimmst XP Antispy (falls der andere weg net geht was sch :evil: se wäre) kannst du von mir haben ode rirgendwo runterladen
MfG Bl!zZ@rd dein Gamer & Helfer
Bl!Zz@rd