Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Startleistenfraben
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Startleistenfraben
Gude mit Ude!,
jeder kennt sie jeder hat sie die windows startleiste da unten am bildschirm rand. meine frage ist:
mit stylexp konnte ich die startleiste mal von blau in schwarz umfärben. geht das auch ohne das style xp?
und wenn ja wie?
thx a lot!
HAIYANDRAGON
jeder kennt sie jeder hat sie die windows startleiste da unten am bildschirm rand. meine frage ist:
mit stylexp konnte ich die startleiste mal von blau in schwarz umfärben. geht das auch ohne das style xp?
und wenn ja wie?
thx a lot!
HAIYANDRAGON
- Haiyandragon
also ein neues prog wollte ich jetzt nicht installeiren, da ich mit style xp schlechte erfahrungen gemacht habe.
geht das denn nich irgendwie über normale windowseinsstellungen?
geht das denn nich irgendwie über normale windowseinsstellungen?
- Haiyandragon
das wäre nett!
haiyandragon@yahoo.de
schreib in den betreff bitte gude rein
sonst wird die mail als spam gefiltert thx a lot!
haiyandragon@yahoo.de
schreib in den betreff bitte gude rein
sonst wird die mail als spam gefiltert thx a lot!
- Haiyandragon
also ich habe jetzt in den eigenschaften ein bisschen rumgeschaut konnte zwar die aktiven fesnter und so farblich anpassen so wie ich das wollte aber die startleiste ist immernoch blau <_>
und wenn das prog nur 20 tage hält ist es die investiion nicht wert... aber wäre trotzdem nett wenn ich das mal bekommen könnte...
falls noch ein anderes vorschlag da ist wäre ich sehr dankbar
und wenn das prog nur 20 tage hält ist es die investiion nicht wert... aber wäre trotzdem nett wenn ich das mal bekommen könnte...
falls noch ein anderes vorschlag da ist wäre ich sehr dankbar
- Haiyandragon
bei den "darstellungen" kann ich ja verscheidene themen angeben!
ich kann die startleiste also olviengrün (*kotz*) oder silber machen. also muss das doch irgendwie gehen!?

ich kann die startleiste also olviengrün (*kotz*) oder silber machen. also muss das doch irgendwie gehen!?
- Haiyandragon
Hallo,
ich denke, ich bin den Resourcen schon auf der Spur:
Habe gerade mal in "luna.mystyles" reingeschaut, da werden schon eine Reihe an Definitionen getroffen. Weiter interessant könnten die Dateien: Luna.theme, themeui.dll, Windows Classic.theme sein. Ich werde mal mit einem Resource Hacker schauen, was sich in diesen Dateien verbirgt.
ich denke, ich bin den Resourcen schon auf der Spur:
Habe gerade mal in "luna.mystyles" reingeschaut, da werden schon eine Reihe an Definitionen getroffen. Weiter interessant könnten die Dateien: Luna.theme, themeui.dll, Windows Classic.theme sein. Ich werde mal mit einem Resource Hacker schauen, was sich in diesen Dateien verbirgt.
- GrayGhost
13 Beiträge • Seite 1 von 1