Probleme bei allen Spielen

Probleme mit Spielen hier rein...

Probleme bei allen Spielen

Beitragvon Bananasplit am 23.10.2005, 00:17

Servus,
ich habe Probleme bei so ziemlich allen Spielen und auch Programmen, die schmieren mir nach etwa 10-15mins Betriebszeit ab.
Nun hab ich mir schon länger überlegt auf Linux umzusteigen, das ist kein problem, nur will ich HL,HL2 und Empire Earth nicht gern verlieren und würde un gerne wissen ob jemand was über Linux Versionen dieser Spiele weiss,bzw weiss woher ich diese bekomme!

Wenn nicht dann eben ob jemand das Problem kennt, Win macht eig keine Probleme nur das irgendwann einfach die Fenster ohne irgendwelche Meldungen oder Ähnliches schließen!

Danke im Vorraus

Bananasplit
Bananasplit

Beitragvon Uemelchen am 23.10.2005, 00:45

Die Abstürze haben sicherlich nichts mit dem Betriebsystem zu tun, natürlich bin ich auch der Meinung, dass Linux besser ist; bin grad nämlich schon dabei auf Linux bzw. Debian umzusteigen.

Zu deinem Problem: Ich würde mal sagen, dass es eher etwas mit der Temperatur im inneren der Rechners zusammenhängt. Kontrolliere mal deine Temperatur vor dem Spielen und während des etwas längeren Spielens, also kurz vor dem Absturz.

Temperatur-Überwachung: MotherBoard Monitor
#Freeware
#Download: Hier geht es lang.
Uemelchen

Beitragvon Bananasplit am 23.10.2005, 11:28

Die Temps sind kein Prob, Max. 46°CPU - War auch mein erster Gedanke, aber das isses sicherlich nicht, hab auch schon ml en Zimmerventilator davor gestellt, und mein Case is eh immer offen.

Trotzdem Danke!

Banana
Bananasplit

Zurück zu Spiele-Probleme