hallo zusammen, ich hätt da ne frage zu nem os von windows,
und zwar hab ich momentan gerade das longhorn im setup getestet, was auch wunderbar lief jedoch kommt nach einiger zeit die meldung dass was nicht mit der zeit und dem datum im bios nicht stimmt,darauf hin wird das setup abgebrochen und neu gestartet.
nun ich hab schon einiges mit der zeit und dem datum probiert (ändern und so) aber das hilft alles nichts.
weiss jemand rat?
greezz+thx
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
longhorn os von microsoft
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
also es würde mich ja mal interessieren, woher du Longhorn bereits hast? Das ist der Nachfolger von WindowsXP und befindet sich noch in der Beta-Testphase. Also ich denke das ich hier keinen Support dafür lewisten kann, da ich das Betriebssystem nich nicht live gesehen habe...
also es würde mich ja mal interessieren, woher du Longhorn bereits hast? Das ist der Nachfolger von WindowsXP und befindet sich noch in der Beta-Testphase. Also ich denke das ich hier keinen Support dafür lewisten kann, da ich das Betriebssystem nich nicht live gesehen habe...
- Computerdirk
- Administrator
ich kann mir schon denken wo du dat dingen her hast
da es rechtliche probs zu diesem thema geben könnte (mit sicherheit sogar, wenn sich mal so'n futzi auf der seite verirrt), meld dich mal per e-mail bei mir
da es rechtliche probs zu diesem thema geben könnte (mit sicherheit sogar, wenn sich mal so'n futzi auf der seite verirrt), meld dich mal per e-mail bei mir
- -=][Trickster][=-
4 Beiträge • Seite 1 von 1