Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Kommunikationsproblem Drucker-Scanner

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Kommunikationsproblem Drucker-Scanner

Beitragvon marti05 am 19.10.2005, 16:32

Hallo,
ich hab einen neuen Rechner gekauft mit Win 2000 als Betriebssystem. Daraufhin hab ich dann Drucker (hp deskjet 920c) und Scanner (EPSON) genauso wie an den alten PC angeschlossen und installiert. Funktioniert auch beides, bis auf die Copy-Funktion beim Scanner.
Sobald ich einen Text/Bild nur kopieren will und die Copy Utility aufrufe kommt bei mir die Fehlermeldung:
"Die Copy Utility hat Probleme beim Kommunizieren mit dem aktuell ausgewählten Drucker. Bitte gehen Sie sicher, dass der Drucker ordnungsgemäß installiert wurde."
Auf unserem alten Rechner hat diese Funktion einwandfrei funktioniert.
Ich hab dann auch beides noch einmal deinstalliert und die jeweilige Software neu aufgespielt, was aber beides nichts genützt hat.
Ich hoffe und fände es toll, wenn mir hier jemand helfen könnte, da ich selbst nicht besonders viel Ahnung von Computern hab :wink:
Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
Grüße Marti05
marti05

Beitragvon Uemelchen am 20.10.2005, 00:21

Doppelposting :evil:

Hier geht es weiter: :arrow: http://www.informationsarchiv.net/foren ... tml#155051

Diesen Thread bitte closen oder löschen. Danke
Uemelchen