Habe gestern über das Win 2000 mein win xp home installiert ! Wenn ich jetzt den PC einschalte fragt er mich immer welches Betriebssystem ich haben will !!
Würd aber gern das win 2000 nicht mehr auswählen sondern nur mehr xp !!
Geht das irgendwie ??
MfG
Smoky
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Betriebssystem wahl
4 Beiträge • Seite 1 von 1
es gibt verschiedene möglichkeiten. die einfachste: du gehst mit rechtsklick auf "arbeitsplatz" -> eigenschaften -> erweitert. unten bei "starten und wiederherstellen" klickst du auf den button "einstellungen". im nächsten fenster nimmst du einfach den haken raus bei "anzeigedauer der betriebssystemliste". damit wird windows 2000 beim booten dann nicht mehr angezeigt.
gruss
fat.
gruss
fat.
- Fat_Mike
Hallo, damit ist w2k aber immernoch auf deinem System installiert. Du hast also xp nicht "über" das w2k installiert, donndern als zweiter OS eingerichtet. Falls du ein sauberes XP System haben willst, würde ich dier eine Neuinstallation raten, wobei du die Systempartition zunächst entfernst und dann in den unpartitionierten Bereich das XP installiert.
- GrayGhost
4 Beiträge • Seite 1 von 1