Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Mikrofon

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Mikrofon

Beitragvon Asik am 19.10.2005, 01:54

Hallo alle zusammen!

Ich habe ein kleines problem, ich habe mir vor kurzem Skype (Unterhaltungs software) runtergeladen! Und damit kann man auch übers Mikro reden! Aber wo ich Mikrofon angeschlossen habe ging er nicht ich habe fast alles mögliche versucht aber klappt nichts! :( . Auch bei Eigenschaften Sounds und Audiogeräte hab ich versucht! Und ich kann niergendwo treiber für Mikro finden! Bitte ich brauche euro hilfe!

Ich bedanke mich vorher!
Asik

Mikrofon

Beitragvon schwedenmann am 19.10.2005, 08:12

Hallo

Du mußt natürlich von Line-in auf micro im Mixer umstellen und den Volumeregler für Mikrofon aufziehen.

Mfg
schwedenmann
schwedenmann
Moderator

Beitragvon Asik am 19.10.2005, 16:05

Hallo
danke erstmal für dein Rat aber ich habs nicht so richtig verstanden was du damit meins?!!!
Könntest du es mir bisschen deutlicher erklären?
Asik

Mikrofon

Beitragvon schwedenmann am 19.10.2005, 22:24

Hallo

Könntest du es mir bisschen deutlicher erklären?

Normalerweise gibt es einen Mixer. Das ist ein Programm, an dem du die Programmequellen (line-in, micro, Cd, etc) deiner Soundkarte einstellen kannst. Dieser Mixer wird entweder vom Soundkartenhersteller geliefrt und bei derinstalltionder Soundkartentreiber installiert, oder es gibt ein Mixerprogramm von Windows (entweder unter systemsteuerung Multimedia, oder unter Zubehör). In diesm Mixerprogramm mußt du Micro aktivieren und ev. den Läutstärkeregler aufziehen. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Mfg
schwedenmann
schwedenmann
Moderator

Beitragvon Asik am 20.10.2005, 00:17

Ich habe genau so gemacht wie du es gesagt hast aber bei Lautstärkeregelun habe ich etdekt das ich Micro nicht Balancieren kann! Damit meine ich das die anderen z.B. Wave, Line-in, CD-player, balancierbar sind aber das Micro nicht, es kann nicht aktieviert werden!
Asik