Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Neues Mainboard piept nur
15 Beiträge • Seite 1 von 1
Neues Mainboard piept nur
Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft und zwar ein MSI K8N Neo4. Das ganze ahb ich nun eingebaut und die stecker vom gehäuse dran gemacht, Graikkarte reingesteckt, CPU und Kühler drauf und meine Laufwerke sind dran. Und nun piept das blöde ding nur noch. 15-20x Bei jedem mal starten ein anderes Muster. Kann leider nict identifiziern was das piepen bedeutet ist zu schnll und unregelmäßig und wie gesagt nur 1x beim nächsten Start kommt ja was anderes. Habs auch schon ohne Laufwerke versuchtleider selber effekt, allerdings wiederholendes pepen. So ein lang ein kurz eine kurze pause. Die Töne unterscheiden sich aber kaum
- XeZZ
Nimm ma alles raus(auch den Prozessor - achte bei ihm drauf, das er wirklich fest sitzt!)) und wieder rein, testest dann, ob das klappt, wenn du nur einen der RAM chips drinne hast.
Resete auch ma dein BIOS mit der Batterie rausnehmen, nen 5Cent stück rein, den BIOS - Jumper setzten und dann das 5 Cent stück raus und die Batterie wieder rein
Resete auch ma dein BIOS mit der Batterie rausnehmen, nen 5Cent stück rein, den BIOS - Jumper setzten und dann das 5 Cent stück raus und die Batterie wieder rein
- The Slayer
Ich ahb keinen BIOS Jumper nur son roten knopf. Prozessor habe ich gemacht kiene veränderung. In der anleitubg steht man soll um den bios ram zu löschen den knopf drücken. hab ich gemacht kei ne veränderng. ram hab cih zur zeit nur einen drinne leider das selbe :/ hab auch beide rams mal einzeln getestet. Kann ich irgendwieden Prozessor testen?
- XeZZ
nur im nen anderen Board...
hast du die möglichkeit, alle Teile in einem anderen Rechner zu testen
würde dann sagen, das du ma dein Board umtauschen gehst!
hast du die möglichkeit, alle Teile in einem anderen Rechner zu testen
würde dann sagen, das du ma dein Board umtauschen gehst!
- The Slayer
die Sache ist, das das Board eines der anfälligste Geräte im ganzen Rechner is und es deswegen vorkommt, das kleine Erschütterungen ausreichen können...
- The Slayer
15 Beiträge • Seite 1 von 1