Probleme mit allgemeinen spielen frieren ein.

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Probleme mit allgemeinen spielen frieren ein.

Beitragvon MasterX007 am 17.10.2005, 23:36

Hallo alle zusammen ich habe ein problem und zwar gehen alle meine spiele nicht wenn ich sie starte dan sieht man schon was also es lauft irgendwie aber extrem langsam so langsam das es etwa 10-20 sek braucht um ein bild zu wechseln. Vorallem ist es komisch wenn ich schnell auf den desktop gehe und das spiel noch lauft gehts plötzlich also ich höre es wie es läuft der sound höre ich sonst hört sich der sound wie wenn es hängen bleibt so wie ein lied wenn es in einem cd-player hängen bleibt, so etwa. Ist das vielleicht ein virus? Und kann da schon was sagen ja ich habe den neusten treiber schon installiert schon mit dem Norton antivirus 2005 alles durchsucht, schon was gefunden aber es half nix. Und ich habe keine neue grafikkarte dranmontiert oder sonstwwas ich liess es so wie es war und plötzlich gehts am nächsten morgen nicht. :(
MasterX007

Beitragvon Holy Marcell am 18.10.2005, 15:41

wenn du glaubst, dass es ein Virus ist...

Damit dir geholfen werden kann, brauchen wir zunächst mal ein HijackThis-log.
  1. erstelle einen Ordner Hijack This irgendwo auf deiner Festplatte (HijackThis muß nicht installiert werden, aber es braucht einen eigenen Ordner, damit es Backups erstellen kann)
  2. lad dir HijackThis z.B. hier runter -->
    http://www.downloads.subratam.org/hijackthis.zip
  3. speicher die Hijack This.zip, und entpacke sie anschließend in deinen HijackThis-Ordner
  4. führe das Programm aus, (einfach Doppelklick auf die EXE),
  5. drücke Do a system scan and save a logfile
  6. speicher das logfile
  7. das gespeicherte logfile öffnet sich automatisch im Text-Editor , markiere alles (mit „Bearbeiten --> alles markieren“ oder über „Strg + A“), und kopiere es (mit „Rechtsklick --> Kopieren“ oder über "Strg + C")
  8. schreibe eine Antwort in deinem eigenen Beitrag (klick „post reply“) und füge das komplette logfile in deine Antwort ein (mit „Rechtsklick --> Einfügen“ oder über „Strg + V“), dann können die Experten dir sagen, was Sache ist.
oder lies dir die Anleitung hier mal durch -->
http://yourhighness.eddys-domain.de/hijackthis.html
Created by Miezmutz
Holy Marcell

Beitragvon MasterX007 am 20.10.2005, 22:35

Hier ist es könnt ihr mir sagen wo der fehler ist? Ich habe heute formatiert und es geht immer noch nicht. :(

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 22:33:23, on 20.10.2005
Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SNDSrvc.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SPBBC\SPBBCSvc.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Norton AntiVirus\navapsvc.exe
C:\Programme\Norton AntiVirus\IWP\NPFMntor.exe
C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\CCPD-LC\symlcsvc.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe
C:\WINDOWS\System32\RUNDLL32.EXE
C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe
C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
D:\programme\valve\steam\steam.exe
C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
C:\Dokumente und Einstellungen\Aleks\Desktop\Neuer Ordner\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.hl2files.com/
O2 - BHO: NAV Helper - {BDF3E430-B101-42AD-A544-FADC6B084872} - C:\Programme\Norton AntiVirus\NavShExt.dll
O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx
O3 - Toolbar: Norton AntiVirus - {42CDD1BF-3FFB-4238-8AD1-7859DF00B1D6} - C:\Programme\Norton AntiVirus\NavShExt.dll
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [ccApp] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [SSC_UserPrompt] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Security Center\UsrPrmpt.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Symantec NetDriver Monitor] C:\PROGRA~1\SYMNET~1\SNDMon.exe /Consumer
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\System32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\System32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [Steam] "d:\programme\valve\steam\steam.exe" -silent
O9 - Extra button: Related - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINDOWS\web\related.htm
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Show &Related Links - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINDOWS\web\related.htm
O23 - Service: Symantec Event Manager (ccEvtMgr) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
O23 - Service: Symantec Password Validation (ccPwdSvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccPwdSvc.exe
O23 - Service: Symantec Settings Manager (ccSetMgr) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe
O23 - Service: Norton AntiVirus Auto-Protect-Dienst (navapsvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton AntiVirus\navapsvc.exe
O23 - Service: Norton AntiVirus Firewall Monitor Service (NPFMntor) - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton AntiVirus\IWP\NPFMntor.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
O23 - Service: SAVScan - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton AntiVirus\SAVScan.exe
O23 - Service: ScriptBlocking Service (SBService) - Symantec Corporation - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\SYMANT~1\SCRIPT~1\SBServ.exe
O23 - Service: Symantec Network Drivers Service (SNDSrvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SNDSrvc.exe
O23 - Service: Symantec SPBBCSvc (SPBBCSvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SPBBC\SPBBCSvc.exe
O23 - Service: Symantec Core LC - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\CCPD-LC\symlcsvc.exe

Was is nur mit meinem Pc los?
MasterX007

Beitragvon MasterX007 am 22.10.2005, 02:22

Kann mir den niemand helfen?
MasterX007

Beitragvon Düd am 22.10.2005, 07:12

vielleicht hast du die grafik einstellungen zu gut eingestellt sodass der
Prozessor nicht mitkommt wenn er die bilder machen muss, oder die grafikkarte kommt nicht mit.
auf jeden fall sollte anti alising bei spielen ausgestellt sein
Mehr weiß ick net.
Düd

Beitragvon MasterX007 am 22.10.2005, 16:12

Ich glaube wegen der grafik einstellung kann es nicht sein weil wo ich formatiert habe kam das gleiche problem also das es einfriert und logischerweise wurde alles gelöscht und dan neu installiert ich sage euch mal meine daten.

Prozessor: AMD Athlon(TM) XP 2400,~2.0GHz
Arbeitsspeicher: 512MB Ram
Auslagerungsdatei: 215MB verwendet, 1035MB verfügbar
DirectX-version: 9.0c

Grafikkartendaten: Nvidia GeForce4 MX 440 with AGP8x
Dac-Typ: Integrated RAMDAC
Gesamtspeicher ca.: 128MB
Anzeigemodus: 1280 x 1024 (32 bit)(70Hz)
Monitor: Plug und Play-Monitor
MasterX007

Zurück zu Software-Hilfe