Hi!
Ich hab da ein Problem mit meiner Internet-Verbindung und bin ehrlich gesagt sehr unbeholfen im Umgang mit dem PC!
Ich habe Arcor DSL und wollte über meinen Laptop einfach ins Internet! Die Software ist installiert und bei meinen beiden Mitbewohnern funktioniert alles einwandfrei! Nur bei mir wird immer angezeigt "Netzwerkkabel nicht angeschlossen"! Und ich habe das mit mehreren Kabeln probiert, auch eins neu gekauft, nichts verändert sich! Komisch daran ist, dass ich die Verbindung zu anderen DSL-Anschlüssen bei Bekannten ohne Probleme herstellen konnte!
War super wenn einer ne Lösung dafür hätte!
Schonmal Danke!!!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
DSL-Arcor:Netzwerkkabel angeblich nicht angeschlossen!HILFE!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Kannst du einen Ping senden?
Start -> Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung. Da reinschreiben:
ping 192.168.123.254
und dann auf Enter drücken. Die IP muß natürlich stimmen. Sonst nimmst du einfach diese IP: 127.0.0.1
Hast einen Router?
Start -> Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung. Da reinschreiben:
ping 192.168.123.254
und dann auf Enter drücken. Die IP muß natürlich stimmen. Sonst nimmst du einfach diese IP: 127.0.0.1
Hast einen Router?
- automatix
- Administrator
Hi!
Erstmal danke für die Antwort! Kann das mit dem Ping erst gleich ausprobieren, bin grad leider nich in der Nähe von meinem Rechner!
Hab das Arcor Standart-Zubehör dabei! Also für mich sieht das aus wie n router! Oh mann, ich hab glaub ich echt keine Ahnung
Erstmal danke für die Antwort! Kann das mit dem Ping erst gleich ausprobieren, bin grad leider nich in der Nähe von meinem Rechner!
Hab das Arcor Standart-Zubehör dabei! Also für mich sieht das aus wie n router! Oh mann, ich hab glaub ich echt keine Ahnung
- Yoda
So, hab zusammen mit nem befreundetem "Computer-Experten" versucht die Sache ans laufen zu kriegen, aber nichts geht! Er meinte es würde wohl daran liegen, dass meinem Laptop einfach keine IP zugewiesen wird, so als ob mein Computer einfach "ausgeschlossen" wird! Hat da jemand ne Idee wie man das ändern kann!? Hab hier mal was vom "Router" abgeschrieben!
"5Port 10/100 N-Way MiniSwitch Hub R"
Wer kann damit was anfangen? Bitte helft mir!
"5Port 10/100 N-Way MiniSwitch Hub R"
Wer kann damit was anfangen? Bitte helft mir!
- Yoda
4 Beiträge • Seite 1 von 1