Toshiba Laptop Problem

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Toshiba Laptop Problem

Beitragvon petrapaula am 17.10.2005, 11:20

hallo...ich hoffe sehr, dass mir wer helfen kann...
mein laptop kann seit 2 tagen nicht mehr in stand by mode uebergehen...wenn ich stand by druecke bzw. bildschirm zusammenklappe, geht er in einen zustand ueber, von dem man ihn nicht mehr aktivieren kann (ist zwar eingeschaltet, bildschirm bleibt aber schwarz- vielleicht ist es hibernate mode?)...uns so muss ich ihn immer von neu starten....dann funktioniert wieder alles...auf control panel ist aber die hibernation abgeschaltet und ich habe auch nicht bewusst was geandert...habe vor kurzem eine software fuer webcamera runtergeladen....was koennte das problem sein? und wie kann man es wieder auf stand by einstellen? danke!!!
petrapaula

Beitragvon agnar am 18.10.2005, 14:38

Deine Angaben sind alle ziemlich vage...
Als erstes würd' ich an deiner Stelle auf der Toshiba Homepage nach der aktualisierten Version der Toshiba Energieverwaltung suchen und auch das aktualisierte für dein Gerät runterladen.
Mein letzter Toshiba hatte probleme mit den Windows Bildschirmschonern (stürzte auch ähnlich wie von dir beschrieben ab).

Die Systemwiederherstellung könnte auch helfen.

Wenn das alles nicht hilft poste mal deine Konfiguration (vor allem welchen Toshiba, und welches Betriebssystem).
agnar

Zurück zu Hardware-Hilfe