Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

was ist bei ME beim Surfen anders als bei XP ?

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

was ist bei ME beim Surfen anders als bei XP ?

Beitragvon smocky am 16.10.2005, 13:54

Hallo

Habe da ein Problem.
Muss beruflich auf eine Internetseite um dort einstellungen vorzunehmen. Ich kann sie hier leider nicht verlinken, da sie Passwortgeschützt ist. Ich hoffe ihr könnt mir so helfen.

Ich nutze das Betriebsystem ME und damit komme ich nicht auf diese Seite. Den IE habe ich auf neuste Version aktualisiert Java und Direkt X auch und die Seite will einfach nicht.
Mit einem XP Rechner komme ich ohne jegliche aktualisierung oder zusätzliche instalation auf die Seite, wo bei die Version des IE älter ist als bei dem ME Rechner.

Möchte unbediengt bei ME bleiben und nicht das Betriebsys wechseln.
Hat vielleicht einer von euch eine Idee was ich beim ME Rechner noch instalieren kann umd auf diese "blöde" Seite zu kommen?

LG Smocky
smocky

ARNOLDAS

Beitragvon arnoldas am 16.10.2005, 14:07

hi,sory aber ich würde einfach mit einem anderem browser mich dort einzulogen z.b netscape
http://www.netscape.de/
probiere mal...
arnoldas

Beitragvon smocky am 16.10.2005, 14:19

könnte ich mal versuchen, mit Maxthon habe ich es schon probiert, das ging nicht.
smocky

Beitragvon Holy Marcell am 16.10.2005, 16:08

Hast du vielleicht fehlerhafte Proxy-Einstellungen?
Holy Marcell

Beitragvon smocky am 16.10.2005, 17:01

So also mit Netscape funktioniert die Seite :shock: nur leider...muckelt mein PC dabei etwas rum und so ganz begeistert bin ich davon nicht, aber ES FUNKTIONIERT....hat nun einer eine Idee welcher andere Browser es auch könnte oder was für Plug Ins der hat, das es damit geht und mit Maxthon und IE nicht...

Danke euer Smocky
smocky

Beitragvon GrayGhost am 16.10.2005, 18:21

Hallo,
ich würde den Firefox empfehlen. Ist auch ein Mozilla Browser. Versuch es mit dem.
GrayGhost

Beitragvon Fat_Mike am 17.10.2005, 10:59

ich empfehle dann noch opera. ist kein mozilla browser.

gruss
fat.
Fat_Mike