Hi Luete!
hab ein problem und zwar wollte ich eben eine *iso datei brennen mit image brennen also genau wie *cue und *bin, aber leider hat die cd dann nicht funktioniert. letztens habe ich aber auch eine *iso datei gebrannt und die cd hat dann funktioniert. kann mir einer von euch helfen wie ich es richtig brennen kann damit die cd funktioniert?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
problem mit iso brennen.
9 Beiträge • Seite 1 von 1
ISO Datei
Hallo
Benutze dafür cdrecord-fe oder burnatance.
Damit klappt das 100%, vorrausgesetzt, das ISO ist o.k.
Mit nero würde ich keine ISOs brennen.
Mfg
schwedenmann
Benutze dafür cdrecord-fe oder burnatance.
Damit klappt das 100%, vorrausgesetzt, das ISO ist o.k.
Mit nero würde ich keine ISOs brennen.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
HuHu!
Danke aber was muss ich da etz alles einstelln? also i hab etz mein brenner angem dann dass er eine dvd brennen soll und dann "neues img brennen/laden" dann wollte ich auf schreiben klicken dann hat er mir gesagt, dass das gegenwärtige objekt nicht zum eingelgten medium passt!
versteh ich irgendwie nid ganz ^^ kannst du mir das mal erklärn?
Danke aber was muss ich da etz alles einstelln? also i hab etz mein brenner angem dann dass er eine dvd brennen soll und dann "neues img brennen/laden" dann wollte ich auf schreiben klicken dann hat er mir gesagt, dass das gegenwärtige objekt nicht zum eingelgten medium passt!
versteh ich irgendwie nid ganz ^^ kannst du mir das mal erklärn?
- KaYCie
KaYCie hat geschrieben:ist ein ps2 spiel =)
ein ordner der heißt "data", 9- IRX dateien, eine img datei, eine CNF datei und eine datei mit der zahl .38 hinten!
des is da alles drinne
Vielleicht hat die CD ja einen Copierschutz der verhindert, dass die gebrannte ISO-Datei funktioniert. Kommt beim Brennern denn eine Fehlermeldung und hast du die geschriebenen Daten auch mit dem Brennprogramm prüfen lassen?
- gist
9 Beiträge • Seite 1 von 1